Werbung

Bitconnect - Echter Coin, bis zu 30% im Monat - Diskussion

(04.01.2018, 15:21)Elmo schrieb:
(04.01.2018, 15:05)patrice schrieb: hier lohnt es sich immer einzusteigen.das ist die mutter aller lendingprogramme.
Naja, ich finde diese Aussage schon etwas zu euphorisch! Ein jetziger Einstieg sollte meines Erachtens doch sehr durchdacht sein!

Das Programm ist schon extrem alt. Bezüglich der neuen User ist das Programm schon lange im äußeren Mantel angelangt! Das heißt so viele neuen können nicht mehr hinzukommen! Wenn man jetzt einsteigt, ist die Wahrscheinlichkeit gewaltig groß, einer der letzten zu sein und was mit dem letzten geschieht weiß wohl jeder hier! Das Programm ist einfach schon viel zu groß geworden! Die Gefahr eines scams ist zu gewaltig! Auch wenn es sich hier um einen echt Coin handelt! Aber welche Sicherheit gibt dir dieser Coin das die Lending-Plattform nicht verschwindet? Die Sicherheit kann dir niemand geben, auch kein Coin!

Ich würde von einer jetzigen Investition abraten!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Nuggi, da kann ich dir nur zustimmen! Vor zwei Wochen habe ich auf patrice seine Posting oben stehendes erwidert! Wie immer bei Warnungen, wollte es keiner hören! Zwinkern 

Ich hoffe jetzt sind mal wieder alle erwacht! Egal ob angeblich "echtes Unternehmen" oder "echter Coin" es handelt sich hier alles um HYIPS und der Admin kann jederzeit den stecker ziehen! Was dann mit so einem "echten Coin" auf den Börsen geschieht, das sehen wir jetzt live am Beispiel von BCC! Und dieser extreme BCC-Sturz hat nichts mit der Korrektur von Bitcoin zu tun, sondern mit den Problemem bei Bitconnect selbst. Ohne Lendingplattform ist der Coin halt nichts wert!

Also rhetorische Frage: Was bringt euch ein "echter, gelisteter Coin" wenn dessen Wert aufgrund des schließens des Programmes in den Keller rauscht?

Antwort: Nichts!

Ich kann an dieser stelle nur raten euch vor Nachahmer-Programmen in acht zu geben! Diese sprießen ja aktuell wie Pilze aus der Erde! Anhand der diversen Nachahmer-Programme von Laser konnten wir ja beobachten welche haltwertszeit solche Nachahmer haben!
Antworten Top

    Gehe zu:


Bitconnect - Echter Coin, bis zu 30% im Monat - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: Bitconnect - Echter Coin, bis zu 30% im Monat - Elmo - 17.01.2018, 09:16
[] - Stephan - 06.09.2016, 01:39

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Vortic United MarkusMFI 87 12.605 17.06.2024, 18:19
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! After-Plan: Svuex | KI-Krypto-Broker (0,7% - 3,5% Täglich) thechaot 33 3.825 16.06.2024, 12:54
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Keymon - NFT Trade Konsti 19 2.811 11.06.2024, 18:06
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Safe Assets: ab 0,24% täglich X-Invest 6 4.841 10.06.2024, 10:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 500$ Listing: Bitaveo ab 0.4% tgl. X-Invest 5 1.172 10.06.2024, 10:01
Letzter Beitrag: Smart
  Monopoly GO Konsti 1 63 08.06.2024, 10:21
Letzter Beitrag: Konsti
Programm-Status: Zahlt nicht! 150$ Listing: OnlyBanx ab 2,5% tgl. X-Invest 12 1.264 05.06.2024, 13:42
Letzter Beitrag: Smart