Werbung

The Real Life | 14%-22% monatlich 90-360 Tage - Diskussion

#12
Geschätzter EvilsMAMA
Ich finde es ja toll das du dich der Firma The Real Life annimmst und auch kritisch hinterfragst.
Aber anhand deiner Aussagen ist klar zu erkennen, dass du dich nie darum bemüht hast, a: mit der Firma in Kontakt zu treten; b: dich über dir Firma zu informieren; c: hast du dich ganz bestimmt nicht mit dem Thema Mikrokredit auseinandergesetzt.

Deine Berechnungen sind so falsch wie deine besagte 25€ Note.

Ich, im Gegensatz zu dir, habe mich genau über die Firma informiert.
Ich hatte nicht nur angefragt wie der CEO heisst, sondern hatte noch sehr viele Fragen dazu gestellt.
Ich habe mir das ganze System erklären lassen, da ich, im Gegensatz zu dir, genau wissen wollte, wie die Firma solche Gewinne erwirtschaften könne.
Die haben mir erklärt, dass es verschiedene Kreditmodelle gibt.
Eines davon ist der sogenannte Emergency Kredit zur Überbrückung kurzfristiger Engpässe, oder weil der Händler einen Lastwagen voll Cola kaufen muss weil er mit dem Festveranstalter einen Deal abgeschlossen hat.

Folgendes Beispiel wurde mir genannt:
1000 Euro, werden als Beispiel verliehen, jeweils für 7 Tage zu 10%, was sehr billig in Asien ist.
Dies wird 12 mal gemacht, in 90 Tagen
1. 1000 Euro, Rueckzahlung 1100
2. 1210
3. 1331
4. 1464
5. 1610
6. 1771
7. 1948
8. 2143
9. 2357
10. 2593
11. 2853
12. 3138Euro
Zinsgewinn 2138Euro, oder 213.8%,oder 71.28 % Monat
Und dies nur, weil jeder Euro sofort wieder investiert wird.
Anhand dieser kleinen Aufstellung ist sehr schnell zu erkennen, dass The Real Life sehr wohl real ist und mit dem Geld der Investoren die besagten Renditen erwirtschaften kann.
Das ist nur eines von verschiedenen Modellen. Man muss auch wissen, das mit 10% Kreditkosten, Einkaufvorteile von 30% erzielt werden, durch Grosseinkauf.
Deine Angabe der 30% Verlust durch nicht begleichen des Kredites ist ebenso nicht richtig. Das Unternehmen selbst sagt dazu, dass die Ausfallrate bei 3% liegt. Denn jeder Kreditnehmer muss Sicherheiten hinterlegen.
Für 350$ gibt es ev eine Firmenregistration, aber sicher keine Geschäftserlaubnis.
Vor diesem Post hier, habe ich extra angefragt ob es eine Auflistung gäbe was so alles nötig ist um ein solches Investment Geschäft auszuüben.
Ich habe keine Dokumente erhalten. Diese werden in naher Zukunft anscheinend auf der Page eh veröffentlicht.
Aber eine Auflistung der Dokumente die The Real Life benötigte:
- DTI
- Mietvertrag
- Certificate of Registration
- Sanitary Permit
- Special Power of Attorney
- Wohnsitzbestätigung
- Permit Cityhall
- Business tax Certificate
- Mayors Permit
- Tax delclaration
- Fire Safety Inspection Certificate
Aufzählung nicht abschliessend.
Wie du siehst ist es mit einer Registration nicht getan. Für 350$,gibts evtl. eine Firmennamenregistrierung, aber sicher keine Geschaeftserlaubniss, die alles moegliche umfasst. Sogar Gesundheitspruefungen der Mitarbeiter mussten dokumentiert werden, und Schulungen der Mitarbeiter bei den Steuerbehoerden wurden abgelegt.
(Alles Angaben der Firma)
Mit dem Rest was erwirtschaftet wird, müssen Permitts, Büro, Mitarbeiter, Fahrzeuge, Bueromieten, Buchhalter, Anwaltskosten, Strom/Muellabfuhr/Krankenkasse und Schulungen bezahlt werden.
Dann muss The Real Life natürlich auch Steuern bezahlen.

Diese Angaben erhält man, indem man einfach eine Mail an diese Firma schreibt.

Geschätzter evilsmama, Vielleicht wäre es angebracht gewesen, sich zuerst direkt bei The Real Life zu informieren.
Happy Earnings
Antworten Top

    Gehe zu:


The Real Life | 14%-22% monatlich 90-360 Tage - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: The Real Life | 14%-22% monatlich 90-360 Tage - belzyt25 - 26.01.2018, 09:12

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! After-Plan: Svuex | KI-Krypto-Broker (0,7% - 3,5% Täglich) thechaot 33 3.516 Gestern, 12:54
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Keymon - NFT Trade Konsti 19 2.419 11.06.2024, 18:06
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Safe Assets: ab 0,24% täglich X-Invest 6 4.781 10.06.2024, 10:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 500$ Listing: Bitaveo ab 0.4% tgl. X-Invest 5 1.107 10.06.2024, 10:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 150$ Listing: OnlyBanx ab 2,5% tgl. X-Invest 12 1.214 05.06.2024, 13:42
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Vortic United MarkusMFI 86 12.391 01.06.2024, 19:16
Letzter Beitrag: Shibelu
Programm-Status: Zahlt nicht! Wizerpeople ab 0,75% täglich X-Invest 22 4.643 28.05.2024, 13:27
Letzter Beitrag: Smart