Werbung

Trezer Bit Limited - 8% täglich für 20 Arbeitstage - ROI 160% (P.-Included) - Diskussion

#9
(06.02.2018, 07:11)Elmo schrieb: Also ich will ja ungern den Teufel an die Wand malen, aber dass hier noch was passiert glaube ich eher weniger! Irgendwas nicht schönes scheint im Busch zu sein. Nach Payout Statistik war die Auszahlung von Kisska eine der letzten und diese erfolgte laut russischem Forum gestern gegen 4.30 Uhr in der früh und die Auszahlung von Merry sieht meiner Meinung nach etwas Merkwürdig aus. Meine AZ ist jetzt genau seit 25 Stunden im Pending! Diverse andere Meldung sehen genauso aus! Ehrlich gesagt sieht es für mich nach SCAM aus! Am Donnerstag gestartet am Wochenende gibt es keine Earnings aber jede Menge Einzahlungen mitgenommen und gestern noch so dreist gewesen und sich in ein paar neue Monitore einzukaufen, da die Aufregung wegen der 48-Stunden-Frist noch nicht da ist!

Jeder der noch nachdenkt hier zu investieren, bitte erstmal abwarten!

Ach Elmo,
mir gefällt Dein Engagement hier und das Du auch versucht zeitnah Informationen und Interpretationen
zu aktuellen Programmzuständen hier äussern zu wollen
und damit auch Allen zugänglich machst,

aber
Du solltest nicht in Allem eine Bedrohung sehen, keine Ahnung welche Payout Statistiken
Du hier in betracht gezogen hast, ist auch egal, aber schlussendlich ist das ja auch
nur ein Legostein des Admins und wenn er will dann legt er einen Blauen, einen Roten
oder einen Gelben bereit, sollte er mal vergessen einen Stein bereitzulegen, dann
heisst das nicht zwangsläufig das all seine Legosteine ausgegangen sind.

Ich habe aktuell auf allen Monitoren und in den von mir bekannten Foren
nachgeschaut und konnte nichts negatives feststellen,

Sicher kann man nun sagen das der Admin lange braucht zum bezahlen, aber
solange das noch im vom Admin vorgegebenen Zeitfenster erfolgt ist alles GUT,
klar ich würde mir auch wünschen das er etwas fixer ausbezahlt,
aber wichtig ist ja das er es tut !

Also mach nicht gleich die Pferde scheu, die müssen vielleicht noch am Rennen teilnehmen. Zwinkern
Antworten Top

    Gehe zu:


Trezer Bit Limited - 8% täglich für 20 Arbeitstage - ROI 160% (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: Trezer Bit Limited - 8% täglich für 20 Arbeitstage - ROI 160% - HooDies - 06.02.2018, 14:08

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Vortic United MarkusMFI 87 12.440 Gestern, 18:19
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! After-Plan: Svuex | KI-Krypto-Broker (0,7% - 3,5% Täglich) thechaot 33 3.578 16.06.2024, 12:54
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Keymon - NFT Trade Konsti 19 2.447 11.06.2024, 18:06
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Safe Assets: ab 0,24% täglich X-Invest 6 4.788 10.06.2024, 10:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 500$ Listing: Bitaveo ab 0.4% tgl. X-Invest 5 1.113 10.06.2024, 10:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 150$ Listing: OnlyBanx ab 2,5% tgl. X-Invest 12 1.225 05.06.2024, 13:42
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Wizerpeople ab 0,75% täglich X-Invest 22 4.678 28.05.2024, 13:27
Letzter Beitrag: Smart