16.10.2018, 13:08
News vom 16.10.2018. iCenter hatte aufgerufen, neue Projekte einzureichen, mit denen sie sich wieder aufbauen können. Da scheint einiges gekommen zu sein. Klar, wer möchte nicht gerne seinen Ref-Link bei so einem großen "Kunden" platzieren. Das wäre sicherlich ein Jackpot. Support ist weiterhin eingestellt, da sie ihn aktuell nicht bezahlen können. Auszahlungen gehen ab und zu aber nur das Minimum. Ein mal am Tag. Aber das ist so wenig, dass ich es gar nicht erst versuche. Re-Invest geht aktuell auch nicht mehr. Das haben sie bewusst deaktiviert. Ist gibt einen neuen offiziellen News-Kanal. Diesen werde ich gleich in der Beschreibung aktualisieren.
Was für ein großer Tag war das für uns .
Wir haben Tausende von E-Mails mit Projekten und Ideen zur Umsetzung erhalten, sehr überwältigend und positiv!
Jetzt müssen wir alles durchgehen und einige dieser Projekte sofort umsetzen.
Denken Sie daran, wir haben keine Zeit, auf alle E-Mails zu antworten, es ist im Moment physisch unmöglich.
für diejenigen, die Support-Fragen senden,
Im Moment gibt es keine Unterstützung, bitte erlauben Sie uns, einfach aufzustehen. Befolgen Sie diese Punkte, um Supportprobleme zu minimieren.
1 - Senden Sie niemals eine Einzahlung an dieselbe Adresse, die zweite wird nie anerkannt.
2 - 90% der fehlenden Auszahlungen fehlen nicht, Benutzer-Wallets wurden einfach nicht aktualisiert, suchen Sie einfach nach einem Entdecker für Ihre Münze und sehen Sie, ob Ihre Auszahlungen in Ihrer Brieftasche eingegangen sind oder nicht.
3 - Überprüfen Sie, ob Ihr Verweislink korrekt ist, bevor Sie ihn an jemanden weitergeben.
Wir werden versuchen, unsere Unterstützung in den nächsten Tagen wiederherzustellen.
Zahlungen:
Bitte beachten Sie unsere vorherigen Nachrichten
Reinvestitionen:
Bitte beachten Sie unsere vorherigen Nachrichten
Wir sind stark, positiv und aufgeregt über die nächsten Tage geworden. Die Kommentare und Nachrichten, die wir von dir erhalten, stärken wirklich alles, was wir tun! Bald wird dies ein weiteres Hindernis sein, das wir überwinden müssen.
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sehr geehrte Benutzer,Was für ein großer Tag war das für uns .
Wir haben Tausende von E-Mails mit Projekten und Ideen zur Umsetzung erhalten, sehr überwältigend und positiv!
Jetzt müssen wir alles durchgehen und einige dieser Projekte sofort umsetzen.
Denken Sie daran, wir haben keine Zeit, auf alle E-Mails zu antworten, es ist im Moment physisch unmöglich.
für diejenigen, die Support-Fragen senden,
Im Moment gibt es keine Unterstützung, bitte erlauben Sie uns, einfach aufzustehen. Befolgen Sie diese Punkte, um Supportprobleme zu minimieren.
1 - Senden Sie niemals eine Einzahlung an dieselbe Adresse, die zweite wird nie anerkannt.
2 - 90% der fehlenden Auszahlungen fehlen nicht, Benutzer-Wallets wurden einfach nicht aktualisiert, suchen Sie einfach nach einem Entdecker für Ihre Münze und sehen Sie, ob Ihre Auszahlungen in Ihrer Brieftasche eingegangen sind oder nicht.
3 - Überprüfen Sie, ob Ihr Verweislink korrekt ist, bevor Sie ihn an jemanden weitergeben.
Wir werden versuchen, unsere Unterstützung in den nächsten Tagen wiederherzustellen.
Zahlungen:
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Reinvestitionen:
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Wir sind stark, positiv und aufgeregt über die nächsten Tage geworden. Die Kommentare und Nachrichten, die wir von dir erhalten, stärken wirklich alles, was wir tun! Bald wird dies ein weiteres Hindernis sein, das wir überwinden müssen.