23.11.2018, 19:01
(23.11.2018, 14:27)Safir1961 schrieb:(15.11.2018, 15:45)Buffa schrieb: Jeder Investor muss demnächst eine feste BTC Wallet angeben an die regelmäßig kleinere Summen gesendet werden, bis der ROI erreicht wurde. Die BTC werden anteilmäßig an die Investoren verteilt. Somit müssen sich die Investoren nicht mehr fragen, ob die Refunds weitergehen oder nicht.
Es gibt eine Korrektur des Posts vom 15.11.18:
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Jedem Investor wird eine Nachricht an die E-Mail Adresse, mit der er sich im Backoffice registriert hat, gesendet. Hierauf muss er mit der Angabe einer festen BTC Wallet antworten. An diese feste Wallet werden regelmäßig kleinere Summen gesendet , bis der ROI erreicht wurde. Die BTC werden anteilmäßig an die Investoren verteilt. Somit müssen sich die Investoren nicht mehr fragen, ob die Refunds weitergehen oder nicht.
Ziel ist es, jeden einzelnen Investor up-to-Date zu halten. Bitte seht davon ab, den Support zu kontaktieren wenn ihr schon im ROI seid oder die Antworten in diesem Channel zu finden sind.
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Im Laufe der nächsten Woche melden wir uns bei den Personen, welche keine feste Wallet ID angegeben haben.
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Es wird also eine Mail an die Investoren gesendet - für die Ermittlung einer Wallet ID. Die genannte "nächste Woche" ist inzwischen um - ich habe diese Nachricht bisher nicht von PM erhalten. Ist hier jemand, der eine Mail zur Abfrage der persönlichen Wallet ID erhalten hat? Ansonsten werde ich Anfang nächster Woche wieder einmal ein Formular aufsetzen.
Ich habe auch immer laufend nachkontrolliert ob ich eine E-Mail erhalten habe. Ich habe leider auch immer noch nichts erhalten. Ich hoffe schwer das dies keine leeren Versprechungen gewesen sind von PM.