13.12.2018, 22:00
(13.12.2018, 19:17)08Fuffzehn schrieb: Investlinda, wie Du weisst schätze ich Deine Meinungen sehr.Echt? Danke! Dabei haben wir uns doch seit über einem Jahr gar nicht mehr gelesen?!?
(13.12.2018, 19:17)08Fuffzehn schrieb: gerade die reisserische und unseriöse Werbung mit Demokonto und einem Webinar mit ausschliesslich Fakekommentaren, gerichtet an die unbedarfte Zielgruppe der Unerfahrenen, sagt viel über die Qualität der Signale aus.Da hat jeder seine eigene Meinung zu. Ich trenne das voneinander. Schließlich kauft man auch nicht jedes Produkt, nur weil eine Werbung dafür toll gemacht ist. Oder kauft trotzdem ein tolles Produkt, auch wenn man weiß, dass der Kundenservice des Anbieters miserabel ist.
Hier ist es konkret so, dass die Signale mindestens 2 Monate gut sein müssen, bevor man Geld dafür ausgibt. Auch wenn in diesen 2 Monaten kaum Trades geschlossen werden, sieht man dennoch, wie sich die offenen Trades entwickeln (auch wenn deren Bewertung natürlich erst nach dem Schließen vorgenommen werden kann). Da es das Programm nun seit über 1 Jahr gibt, muss zumindest etwas an den Signalen dran sein (auch wenn es vielleicht nur ein guter Glaube ist). Und tatsächlich höre ich (ggf. berechtigte) negative Einwände bisher nur von Nicht-Teilnehmern.
Von daher: eine schlechte Aufmachung sagt nicht zwingend etwas über die Qualität der Singale aus.
Zu dem Webinar-Thema bin ich deiner Meinung, hier hat sich steffen ja bereits geäußert. Ich möchte seine Aussage gar nicht bewerten, die für das Webinar investierte Zeit kann man sich allerdings sparen.
![Lächeln Lächeln](https://x-invest.net/forum/images/standart/smile3.gif)
(13.12.2018, 19:17)08Fuffzehn schrieb: Die 2 Probemonate könnte man jedoch auch ohne Registrierung mit Namen und Bankverbindung (noch dazu verbunden mit Erteilung eines Lastschriftmandates!) anbieten, indem man einfach nach 2 Monaten den Versand der Handelssignale einstellt wenn kein Abo eingangen wird.Natürlich kann man das anders machen, aber im Leben gibt es nun nichts geschenkt. Kostenlose Signale gegen Daten, so einfach ist das. Da Digistore24 die Abrechnung macht, die nichts mit F4C zu tun haben, habe ich das Vertrauen, dass sich das ganze Beenden lässt. Warum auch nicht. Am Besten einen Screenshot bei der Bestellung machen, in dem die Kündigungspassage steht (bzw. steht das auch in der Online-Rechnung drin), dann kann nichts mehr schief gehen.
Wozu wird schon für die Probemonate die Preisgabe sensibler Daten gefordert? Ich z.B. hätte allergrößte Zeifel, ob sich nach den 2 Monaten das "Probeabo" so einfach beenden lässt.
(13.12.2018, 19:17)08Fuffzehn schrieb: Linda, warum probierst Du eigentlich F4C nicht aus?Bin bereits in meinem 2. Probemonat und bin direkt mit einem Livekonto eingestiegen.