30.06.2019, 22:52
Hallo Community,
Eine wichtige Info für neue Partner die sich regestriert, aber noch nicht in ein Produkt investiert haben.
Wenn der angemeldete Partner nach der kostenlosen Registrierung innerhalb von 30 Tagen nicht in ein Paket investiert hat, muss er seinen Account über den Support wider aktivieren lassen.
Eine wichtige Info für neue Partner die sich regestriert, aber noch nicht in ein Produkt investiert haben.
Wenn der angemeldete Partner nach der kostenlosen Registrierung innerhalb von 30 Tagen nicht in ein Paket investiert hat, muss er seinen Account über den Support wider aktivieren lassen.
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Accounts nach Ablauf der ersten 30 Tage Testzeitraum: Sollten Sie Ihren Account 30 Tage nach Ihrer Registrierung nicht durch den Kauf eines Produktes aktiviert haben, gibt es nur eine Möglichkeit dies wieder zu heilen. Sie können per Email an [email protected], um Reaktivierung Ihres Accounts bitten, ferner schreiben Sie bitte welches Produkt und die Größe des Paketes, dann erhalten Sie die Zahlungsanweisung und nach Eingang dieser, wird Ihr Account mit dem jeweiligen Mining bzw Forex Produkt aktiviert. Herzlichen Dank!