04.07.2019, 22:04
(01.07.2019, 22:08)kiktrader schrieb:(01.07.2019, 21:47)viko30 schrieb:(01.07.2019, 21:43)kiktrader schrieb:Die sind seit Anfang aktiviert seit November(01.07.2019, 19:18)viko30 schrieb: Ich habe schon 2 mal Auszahlungen beantragt min was wir können , aber noch niemals bekommen -
3HfpdKbGgRKKK184P8KjfhgD1rs9iPT3Gu 12 Juni
3Js2nJqcddjaTPyw5gAw89VczMZmh2w3dy 2 Januar
Hallo viko30,
sind das Auszahlungen von deinen Mining Paketen und waren diese bereits seit min. 21 Tage aktiviert?
Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
Ich werde dein Problem weiterleiten und nachfragen was Nexus Global davon hält. Ich hoffe es klärt sich alles.
Hallo viko30,
ich habe eine Rückmeldung und eine Ticketnummer vom Nexus Support erhalten.
Um weiterzuhelfen benötigt der Support deinen Nutzernamen.
Wenn du möchtests, dass ich ihnen antworte kannst du mir eine PN mit deinem Nutzernamen schicken.
Ich schicke dir auch die Ticketnummer, wenn du selber antworten möchtest.
Gib mir Bescheid!
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sehr geehrter .,wir versuchen gern weiterzuhelfen.
Bitte nennen Sie uns den betroffenen Nutzernamen und wir werden den Account prüfen.
Regards
A. Ney
NEXUS Global - Support Team