28.10.2019, 12:26
(27.10.2019, 19:41)Steelviper schrieb: Guten Abend,
das Programm hat mich nun einige Tage gezankt,
ich habe zwar mit dem Support geredet und hatte auch Kontakt zu einem Freund der in diesem
Programm involviert ist, aber auch die hatten keine Lösung für mich.
tosainu hat sich auch bemüht doch am schluss habe ich die Telefonkarte aus dem Handy und Tablett genommen und siehe da es funktioniert ohne Probleme! Karte wieder rein und nichts geht mehr!
Komische Sache aber für Leute die Probleme habe vielleicht hilfreich!
MFG
Steelviper
Vielen Dank für die Infos Steelviper! Falls dieses Problem nochmals auftritt haben wir jetzt auch eine Lösung dafür. Wir geben haben es auch direkt an den technischen Support von EXXA weitergegeben. Dieser BUG war bis dato unbekannt und wird asap daran gearbeitet, dass es gelöst wird.
lg und schönen Tag noch