12.11.2019, 06:29
Hi Community,
Letzte Woche gab es ein Statement der Firma, in dem Sinngemäß steht (hier ein kurzer Auszug von mir übersetzt, daher kein Anspruch auf Vollständigkeit oder Richtigkeit):
Neukäufe von Promopacks und Auszahlungen von der Profits Balance der betroffenen Kunden werden vorraussichtlich bis Ende des Jahres verzögert.
Neu registrierte Kunden sind von diesem Maßnahmen nicht betroffen. [.]
Meine Meinung dazu:
Ich finde es gut, dass dieses Unternehmen transparent und offen kommuniziert und sich den Herausforderungen stellt.
Euer McFliege
Letzte Woche gab es ein Statement der Firma, in dem Sinngemäß steht (hier ein kurzer Auszug von mir übersetzt, daher kein Anspruch auf Vollständigkeit oder Richtigkeit):
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Es gibt bei manchen bestehenden älteren Kunden Verzögerungen in den Auszahlungen. Aufgrund von Missbrauch und betrügerischen Handlungen wie Multiaccounts, fiktiven IDs und Fake-KYC und weiteren Verletzungen der Terms&Contitions sieht sich das Unternehmen gezwungen Sicherheitsmaßnahmen einzuführen. Neukäufe von Promopacks und Auszahlungen von der Profits Balance der betroffenen Kunden werden vorraussichtlich bis Ende des Jahres verzögert.
Neu registrierte Kunden sind von diesem Maßnahmen nicht betroffen. [.]
Meine Meinung dazu:
Ich finde es gut, dass dieses Unternehmen transparent und offen kommuniziert und sich den Herausforderungen stellt.
Euer McFliege