Werbung

Umfrage: Erfüllt Funix die Kriterien für den grünen Daumen bei X-Invest?
Ja, das Programm spielt nach den Regeln
Nein, das Programm befindet sich in der Verzögerungsphase
Weiß nicht / enthalte mich
 
 

Funix Crowdfunding System by gudix (Crowd Invest) - Diskussion

(20.12.2019, 09:07)Easy001 schrieb: Ich habe an diesem Geschäftsmodell immer noch nicht verstanden, woher das Geld genommen wird, um diese hohen Renditen unbegrenzt ausschütten zu können.

Die Renditen sind hier gar nicht das Problem des Admin, weil weder der Auszahlungsrhythmus noch die Höhe festgelegt ist. Im Moment werden 10% gezahlt, aber wie oft ? Täglich, wöchentlich oder sonst wann ?Der Admin hat damit freie Hand und kann die Ausgänge und die Valutastellung an seine Eingänge anpassen - was er ja auch kräftig tut.

Das Problem sind die Partnerprovisionen, die mit 20% ja irrwitzig hoch sind und sofort fällig werden und auszahlbar sind.

Das Geschäftsmodell ist doch wie jedes andere Ponzi auch: Auszahlungen werden durch neue Einzahlungen finanziert - da mache ich mir gar keine Gedanken. Was mir Sorge bereitet, ist das eine riesige Anzahl von selbsternannten "Promotern" über Social Media plötzlich aktiv werden, die offenbar wenig Ahnung von Hyips haben, sich die Partnerprovisionen einsäckeln und damit auch noch Erfolg haben und dies zu Lasten der Renditezahlungen geht, die ja jetzt nur noch kleckerweise kommen (zu anfangs offenbar wesentlich häufiger).

Da der Admin diesem Treiben und der hohen Provisionszahlung kein Ende setzt, denke ich auch, dass er überfordert ist. Er bräuchte ja nur festlegen, dass ab jetzt die Provision z.B. nur noch 5% beträgt und schon sähe die Lage ganz anders aus. Weniger Promotoren und geringere Provisionen, dafür regelmässigere und auch wieder häufigere Renditen !

Wenn der Admin seinen Job solange durchhält, dass ich meine Investition wieder herauskriege, wäre ich ja in diesem Fall schon froh. Wenn's dann noch irgendwann einen kleinen Gewinn gäbe, wäre ich ja fast dankbar. Vorläufig habe ich da noch meine Zweifel - aber sei's drum.
Antworten Top

    Gehe zu:


Funix Crowdfunding System by gudix (Crowd Invest) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: Funix Crowdfunding System by gudix - Konsti - 20.12.2019, 20:00
Iconänderung - AdminPeter - 22.03.2020, 16:56

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Vortic United MarkusMFI 87 12.589 17.06.2024, 18:19
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! After-Plan: Svuex | KI-Krypto-Broker (0,7% - 3,5% Täglich) thechaot 33 3.786 16.06.2024, 12:54
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Keymon - NFT Trade Konsti 19 2.754 11.06.2024, 18:06
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Safe Assets: ab 0,24% täglich X-Invest 6 4.836 10.06.2024, 10:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 500$ Listing: Bitaveo ab 0.4% tgl. X-Invest 5 1.166 10.06.2024, 10:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 150$ Listing: OnlyBanx ab 2,5% tgl. X-Invest 12 1.255 05.06.2024, 13:42
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Wizerpeople ab 0,75% täglich X-Invest 22 4.736 28.05.2024, 13:27
Letzter Beitrag: Smart