Werbung

Umfrage: Erfüllt Funix die Kriterien für den grünen Daumen bei X-Invest?
Ja, das Programm spielt nach den Regeln
Nein, das Programm befindet sich in der Verzögerungsphase
Weiß nicht / enthalte mich
 
 

Funix Crowdfunding System by gudix (Crowd Invest) - Diskussion

Ich habe ein Token zur Registrierung für ein upgrade von 89€ bekommen.

Das gute daran ist, das ich jetzt nichts investieren muss und mir das in Ruhe anschauen kann.

Natürlich bin ich mir darüber bewusst, das ich höchstwahrscheinlich in kurzer Zeit die Renditen in der Höhe bekommen werde, sodass die 89€ sehr schnell zurück gezahlt werden. (Vorausgesetzt, das man die Renditenausschüttung manuell lenken kann, was für ein Admin kein Hexenwerk sein sollte).
Meine Prognose ist folgende:
Ich bekomme relativ schnell die Renditen, um zu sehen das es funktioniert.
Da es funktioniert, gehen die Verantwortlichen natürlich davon aus, das man es weiter empfiehlt. Und so kommen immer neue Leute mit einem Invest bei funix zustande.
Natürlich sind hier die Großinvestoren das Hauptziel. Mir wurde selber ein Screenshot gezeigt, wo einer direkt 100 Lizenzen gekauft hat.

Zum Schluss noch folgender Fakt:

Wenn es wirklich so ist, wie es versprochen wird, dann wären schon längst Megainvestoren dabei. Nehmen wir mal ein Millionär. Der würde wohl für 50.000€ investieren, da es für ihn ja kein hohes Risiko darstellt.
Da ich aber bis jetzt nichts davon gelesen habe, gehe ich mal davon aus, das nur die kleinen Leute abgegrast werden.

Ich schaue mir das an und werde euch alles weitere berichten.

Wichtig ist nur, das wir hier im Forum uns rege austauschen, damit über diese Investition reale Erfahrungsberichte existieren.

Sollte es tatsächlich funktionieren, haben die Nachfolgenden eine gute Basis an Informationen.
Sollte es nicht funktionieren, sind alle Nachfolger gewarnt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Funix Crowdfunding System by gudix (Crowd Invest) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: Funix Crowdfunding System by gudix - Easy001 - 21.12.2019, 14:21
Iconänderung - AdminPeter - 22.03.2020, 16:56

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Vortic United MarkusMFI 87 12.588 17.06.2024, 18:19
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! After-Plan: Svuex | KI-Krypto-Broker (0,7% - 3,5% Täglich) thechaot 33 3.786 16.06.2024, 12:54
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Keymon - NFT Trade Konsti 19 2.751 11.06.2024, 18:06
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Safe Assets: ab 0,24% täglich X-Invest 6 4.836 10.06.2024, 10:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 500$ Listing: Bitaveo ab 0.4% tgl. X-Invest 5 1.166 10.06.2024, 10:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 150$ Listing: OnlyBanx ab 2,5% tgl. X-Invest 12 1.255 05.06.2024, 13:42
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Wizerpeople ab 0,75% täglich X-Invest 22 4.736 28.05.2024, 13:27
Letzter Beitrag: Smart