Werbung

BETSHARE Reloaded - ca 8% in der Woche (Telegram-Bot) - Diskussion

#68
Liebe Community,

sehr gut, wir haben jetzt 3 potentielle Admins hier: Kay Zaremba, Jogi und die "Betshare-Jungs". - Und vermutlich ist es gar keiner von den dreien. Grinsen

Das einzige was ich sehe ist, wie verlockend es ist, zu glauben man hätte ein Geheimnis aufgedeckt. Dadurch kommt die Gerüchte-Küche natürlich ins Brodeln. Es ist immer schön, wenn diese "positive Schock-Gefühl" zustande kommt: "OH. wirklich? .Huuuuuuups.". Ich habe das mal bei mir beobachtet, als mir Eiswürfel von seiner Theorie erzählt hat. Da spuckt der Körper echt ein paar Glückshormone aus: "Hihi, ich weiß was, vor allen anderen." - Ja, scheinbar. Nachdem das verblasst ist, ich mir 3 mal durchgelesen habe was hier geschrieben wurde und mich ruhig hingesetzt habe, dachte ich mir nur noch: "Wen interessiert's?"^^ 

Würde einer dieser 3 Admins hier nun weniger oder mehr Ponzi bedeuten? Wer noch glaubt, dass die "echten Betshare-Jungs" irgendetwas zu bedeuten hätten, hat wohl vergessen, wie sich Betshare 1.0 ausschließlich durch uns aufgebaut hatte [Lust auf einen Roman?]. Durch dieses Forum hatte es sich im Markt positioniert. Da ist es vollkommen egal welcher Admin dahinter ist. In den Massen von Goldcoders-Fastscams mag der Admin EIN Kriterium sein, hier aber viel nebensächlicher als viele denken. Vielmehr geht es hier um den Namen und der kann überall herkommen, ja. Man weiß es eben nicht.

Überlegt einfach, wieso der Admin hier so wichtig sein soll? Weil die Betshare-Jungs damals ihr Programm so aufrichtig zu ende geführt haben, kann es jedenfalls nicht sein. Weil sie markt-technisch so erfahren sind, kann es auch nicht sein. Weil sie echte Sportwetten betreiben, lassen wir auch mal außen vor. Selbst wenn, dann ist es für eine wachsende Teilnehmerzahl unmöglich einen Gewinndurchschnitt zu halten.

Im Markt gibt es immer wieder mal Copycats. Einige davon wurden hier auch vorgestellt. Teilweise liefen die gar nicht so schlecht. Mir ist aber kein Fall bekannt, wo sie länger liefen als das Original. Das selbe gilt für echte Relaunches. Daher ist es auch hier nebensächlich, ob es nun die echten Betshare-Jungs sind. Warum legt man bitte so großen Wert auf die "Jungs"? Habe ich irgendwelche besonderen Fähigkeiten verpasst?^^

Also, worum geht es hier nochmal? Was bringt uns das?^^ Das einzige was es bislang bringt ist, dass sich die Community durch den Kleinkrieg zwischen den Zeilen spaltet. Besonders hier finde ich die Beschuldigungen wirklich unnötig. Mag sein, dass Jogi teilweise zum Team gehört, den Support leitet oder mithilft. So etwas gibt es auch nicht zum ersten Mal. Von mir aus leitet er auch das Ding. So etwas gäbe es auch nicht zum ersten Mal. Wir werden es aber nie erfahren. Ich finde daher auch manch einen Ton unangebracht, besonders wenn es um andere Mitglieder geht. Bleibt doch bitte freundlich zueinander. Versucht doch mal eure Gefühle zu beschreiben, statt eure Gefühle in eure Beschreibungen zu packen. Das heißt nicht, dass hier irgendetwas gegen die Regeln verstößt. Das ist lediglich meine Meinung. Ich sehe hier auch keine "Bauern". Zwinkern 

An dem Video merkt man ja was Gerüchte bringen. Das ist genauso wie das Spiel "stille Post". Einige Teile der Informationen werden weggelassen, falsch interpretiert oder mit Lückenfüllern ausgeschmückt. An dem Video sieht man das auch, denn dort ist Rede, dass das neue Betshare "Pokershare" heißen würde. Zumindest verstehe ich es so (wieder anders). Mir ist es in Wahrheit letztlich egal. Ich finde es immer gut, wenn man das Gesamtbild nicht aus den Augen verliert, statt sich auf Details zu versteifen.

Ich habe bereits meine Meinung geäußert, dass Betshare 2.0 nicht so lange laufen wird wie 1.0. Ich hätte hier persönlich auch nicht investiert. Alles was im Markt groß angekündigt wird, enttäuscht immer die Erwartungen. Man läuft so nur mit dem Hype mit, wenn er schon geschehen ist. Und wenn er beim Start des Programms geschieht, dann durchläuft das Programm auch schneller seine Lebensphasen, bzw. überspringt den normalen Aufbau. Am Besten man entdeckt ein Programm, dass das Potential für einen Hype hat, noch vor seinem Hype. Das ist hier einigen bei Betshare 1.0 gelungen, weshalb man erneut drauf hoffen kann. 

Betshare 2.0 wird aber nicht viel mehr Hype aufbauen, als der minimale Hype den wir jetzt schon haben. Dafür gibt es zuviel verbrannte Erde. Daher vielleicht auch das Misstrauen außerhalb im Markt. Es ist auch gerechtfertigt, aber man muss es nicht durch Theorien erklären. Wenn hier ein schlechtes Bauchgefühl herrscht, dann kann das noch andere Gründe haben.

Soweit meine Gedanken dazu. Natürlich finde ich alle Gedanken interessant und alle sind willkommen!

Liebe Grüße, Peter
Antworten Top

    Gehe zu:


BETSHARE Reloaded - ca 8% in der Woche (Telegram-Bot) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: BETSHARE Reloaded - bis zu 12% in der Woche - AdminPeter - 09.01.2020, 12:10
[] - speedmephisto - 04.04.2024, 11:50
RE: BetShare Comeback? - OpaReini - 26.12.2019, 13:59
RE: BetShare Comeback? - jogi - 26.12.2019, 14:22
RE: BetShare Comeback? - lexx87 - 26.12.2019, 14:29

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Vortic United MarkusMFI 86 11.715 01.06.2024, 19:16
Letzter Beitrag: Shibelu
Programm-Status: Zahlt nicht! Wizerpeople ab 0,75% täglich X-Invest 22 4.179 28.05.2024, 13:27
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Profit-Miner Greg 129 63.018 28.05.2024, 09:28
Letzter Beitrag: Safir1961
Programm-Status: Zahlt nicht! Multicopytrade X-Invest 7 234 24.05.2024, 13:34
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Noweon ab 0,3% tgl. X-Invest 6 646 24.05.2024, 13:34
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: TenX - origineller Profitplan - P2P Konsti 64 4.558 19.05.2024, 10:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Opteox - verschiedene Plantypen Konsti 13 1.971 15.05.2024, 13:58
Letzter Beitrag: Smart