Werbung

KirklandFelt (3. Auflage)-verschiedene Plantypen (Mix-Pläne) - Diskussion

#22
Das Programm läuft so ruhig und problemlos vor sich hin, dass ich eigentlich fast nichts so zwischendurch zu berichten habe. Man vergisst dabei fast ganz, welch aussergewöhnlicher Werdegang hier zugrunde liegt.

Seit nunmehr etwa 5 Wochen hat der Admin John Kirkland es fertiggebracht, trotz widrigster Umstände etwas aufrecht zu halten, was normalerweise gar nicht aufrecht zu halten ist:

- es handelt sich um die 3. Auflage derselben Plattform. Die 1. Auflage lief sehr erfolgreich in 2018 während mehrerer Monate, die 2. Auflage mit etwa 1 Monat sehr viel kürzer und mit vielen technischen Problemen und dann startet der Admin in aller Offenheit und Transparenz die 3. Auflage und hat bisher keinen Fehler gemacht und die Investoren vertrauen ihm weiterhin. Relaunchs haben ja keinen guten Ruf und hier bei x-invest hatte man ja gerade wieder die Erfahrung mit Betshare gemacht.

- imTelegram-Chat gibt es dauernd irgendwelche Investoren, die vor allem in der 2. Auflage zu spät eingestiegen sind und Verluste gemacht hatten und fordern ihren früheren Verlust zurück. All das schadet dem Programm nicht und meines Wissens ist deswegen niemand vom Chat ausgeschlossen worden

- wenn man ISP und Hyiplogs, die Monitore der Monitore, aufmacht, liest man zunächst das Wort "scam" oder "not paying" und keinerlei Depotstatistiken von der 3. Auflage werden registriert. Es werden lediglich die Monitore gezeigt, wobei etwa die Hälfte auf "not paying" stehen - auch nicht gerade eine Werbung fürs Programm

- auch hier bei X-invest gab es zu Anfang ja grosse Bedenken, weil es ein Relaunch ist und das Programm wurde auch teilweise stehend in der Luft zerrissen. Nach der Erfahrung Betshare hat das allerdings Auswirkung auf die Beteiligung, da nur sehr wenige Mitglieder genügend Vertrauen aufbringen konnten, hier mitzumachen. Die Wenigen , die es taten, dürften Ihre Entscheidung nicht bereut haben.

Seit nunmehr 35 Tagen schnurrt es hier vor sich hin. Die Investoren im Principal-included Plan (Bronze) haben nach 28 Tagen den BEP überschritten, die Investoren im Principal-back Plan (Silver) haben nach 30 Tagen Ihr Kapital auszahlen können und haben nach meinen Informationen zu einem grösseren Teil reinvestiert. Der Afterplan (Gold) wird demnächst nach 38 Tagen fällig unjd ich gehe mal davon aus, dass auch diese wenigen Investoren bedient werden.

Obwohl ich nach 12 Tagen nochmals draufgelegt hatte, habe ich hier auch schon wieder den BEP überschritten und meine Pläne laufen noch 12 bzw. 24 Tage. Mit einer neuen Investition warte ich jetzt erstmal ab, dass die Afterplâne bezahlt werden und in etwa 1 Woche werde ich dann entscheiden.

Der Admin hat jetzt eine erste Neuerung bekanntgegeben: Das Partnerschaftsprogramm bestand bisher aus einem Level, wo es 3% gibt. Es wurden jetzt noch ein 2. und ein 3. Level hinzugefügt mit jeweils 1%. Eher eine bescheidene Änderung und ein kleines Zugeständnis an die aktiven Marketierer und kein revolutionärer Schritt, der das finanzielle Gleichgewicht in Gefahr bringen könnte.

Der Admin hat durch seine Ruhe und seine von Anfang an gezeigte Transparenz und seine stetige Anwesenheit Vertrauen bei den investoren aufbauen können und wird hoffentlich uns noch lange mit seinem Programm ein Stückchen reicher machen.

All das ist keine Garantie, dass Morgen hier nicht zugemacht wird - es handelt sich um ein Hyip, da weiss man nie, wie und wann es ausgeht. Aber ich bin doch noch zuversichtlich, dass wir noch eine Weile davon profitieren könnten.

In diesem Sinne Cool Cool

 
Antworten Top

    Gehe zu:


KirklandFelt (3. Auflage)-verschiedene Plantypen (Mix-Pläne) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
KirklandFelt (3. Auflage)-verschiedene Plantypen - Konsti - 27.03.2020, 16:09

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Vortic United MarkusMFI 87 12.598 17.06.2024, 18:19
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! After-Plan: Svuex | KI-Krypto-Broker (0,7% - 3,5% Täglich) thechaot 33 3.805 16.06.2024, 12:54
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Keymon - NFT Trade Konsti 19 2.779 11.06.2024, 18:06
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Safe Assets: ab 0,24% täglich X-Invest 6 4.839 10.06.2024, 10:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 500$ Listing: Bitaveo ab 0.4% tgl. X-Invest 5 1.168 10.06.2024, 10:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 150$ Listing: OnlyBanx ab 2,5% tgl. X-Invest 12 1.258 05.06.2024, 13:42
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Wizerpeople ab 0,75% täglich X-Invest 22 4.741 28.05.2024, 13:27
Letzter Beitrag: Smart