Werbung

SportsBit-7% tägl für 21 Werktage/112% nach 7 Tagen (Mix-Pläne) - Diskussion

#32
Ich hatte mir erlaubt, den grünen Daumen wieder zu setzen, da sowohl Nuggi als auch Hoodies ihre Auszahlungen erhalten hatten und ich selber auch.

Dass der Betreiber zum ersten Mal nicht innerhalb von 2-3 Stunden auszahlt, sondern nach 6 (so war es bei mir), wo er im Prinzip laut FAQ 24 Arbeitsstunden Zeit hätte, ist eventuell eine Meldung im Thread Wert, aber deswegen gleich das Warnzeichen zu setzen, hielt ich hier für übertrieben, das muss ich Dir ganz ehrlich sagen.

Es gibt doch in diesem Markt dauernd irgendwelche kleine Unregelmässigkeiten im Verhalten der Admin und wenn ich deswegen jedesmal das Warnzeichen setzen müsste, kommen wir aus dem "rot" nicht mehr raus.

Es gibt einen Monitor namens EmilyNews, der hat so ein Vorwarnsystem, das für meine Begriffe zu viele verfrühte Warnsignale ausgibt, die hinterher gar nicht oder viel zu spät wieder korrigiert werden und deswegen ist dieses System für mich kein vertrauenswürdiger Indikator mehr. Ich nehme es zwar zur Kenntnis, aber stelle es immer unter Vorbehalt.

Ich finde allerdings auch, dass es sehr schwierig ist, bei jedem Programm den richtigen Zeitpunkt zu finden, wo man eine Warnung aussprechen kann. Ist es eine leicht verspätete Auszahlung wie hier ? Ist es ein Rückgang der Einzahlungen über Monitore, obwohl das Programm vielleicht auch ganz andere Einnahmequellen hat ? Ist es das Nicht-Erscheinen der Admin in den Chats für ein paar Stunden, obwohl er sonst scheinbar andauernd anwesend zu sein scheint ? ist es sonst ein besondere Unregelmässigkeit ?

Ob X-Invest den Cashflow beeinflussen kann ? In den meisten Fällen sicherlich nicht, dazu ist der Markt zu gross und international aufgestellt. Aber in den Fällen, wo der Betreiber hauptsächlich X-Invest als Marketinginstrument nutzt, sicherlich. Aber unabhängig davon, sehe ich X-Invest nicht als Unterstützer von irgendwelchen Programmen, sondern als kritischen Begleiter. Ob der Cashflow durch die Meldungen beeinflusst wird, sollte für uns Alle  kein Kriterium sein. Ob wir neue Partner durch negative Meldungen abstossen können, sollte für uns Vorsteller auch kein Kriterium sein.

Es ist manchmal schwierig, die richtige Balance zu finden, aber bemühen tun wir uns Alle !

In diesem Sinne werde ich jetzt nochmals Peter's Meldung studieren, um seine Philosophie besser zu verstehen. Ist ja viel dran, obwohl manchmal etwas langwierig ausgedrückt. Aber mehrmals lesen schadet ja nichts, im Gegenteil es lohnt sich doch Lächeln  
Antworten Top

    Gehe zu:


SportsBit-7% tägl für 21 Werktage/112% nach 7 Tagen (Mix-Pläne) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: SportsBit-7% tägl für 21 Werktage/112% nach 7 Tagen - Konsti - 24.05.2020, 09:12

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! 150$ Listing: OnlyBanx ab 2,5% tgl. X-Invest 12 940 05.06.2024, 13:42
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Vortic United MarkusMFI 86 11.757 01.06.2024, 19:16
Letzter Beitrag: Shibelu
Programm-Status: Zahlt nicht! Wizerpeople ab 0,75% täglich X-Invest 22 4.202 28.05.2024, 13:27
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Profit-Miner Greg 129 63.083 28.05.2024, 09:28
Letzter Beitrag: Safir1961
Programm-Status: Zahlt nicht! Multicopytrade X-Invest 7 250 24.05.2024, 13:34
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Noweon ab 0,3% tgl. X-Invest 6 656 24.05.2024, 13:34
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: TenX - origineller Profitplan - P2P Konsti 64 4.590 19.05.2024, 10:19
Letzter Beitrag: Smart