Werbung

DGX-No limit-bis zu 3% tägl-lifetime-Piggy Bank (Lifetime) - Diskussion

#12
(27.06.2020, 13:05)Konsti schrieb: Das Schöne bei Dir ist, dass Du immer den Eindruck vermittelst, alles von vornherein schon zu wissen. Schade, dass Du dann Dein Wissen dann erst weitergibst, wenn alles vorbei ist.
Natürlich weiß ich nicht alles schon vorher, aber wenn bestimmte Sachen einfach nur offensichtlich sind, dann lasse ich die Finger davon und verkaufe nicht noch anderen Müll. Ja, das darfst Du mir gerne vorwerfen, das ich nicht direkt mit der Aktivierung der Vorstellung das Programm verrissen habe, und nur kopfschüttelnd vor meiner Kiste gehockt bin.

(27.06.2020, 13:05)Konsti schrieb: Es deutet daraufhin. klingt ja fast so, als ob Du Dir nicht sicher bist. Es gibt ausserdem viele Admins, die mal ein schlechtes Programm haben oder auch ein gutes, dass einfach vom Markt nicht angenommen wird und dann machen sie zu. Und beim nächsten Mal bringen sie in ähnlicher Form etwas zustande, was uns alle positiv überrascht.
Na dann ist doch alles perfekt, wenn jetzt der Markt schuld ist, super Ausrede für das das Du hier Programme vorstellst bei dem allen Erfahrenen die Haare zu Berge stehen und Du mit Deinen 50-Dollar-Invests hier den großen Kenner der Szene abgibst.

(27.06.2020, 13:05)Konsti schrieb: Auch den Admins muss man mal eine 2. Chance oder auch 3. geben. Und wenn, wie in diesem Fall, er sich eigentlich vorbildlich verhält und die Chance nicht wahrnimmt, daraus etwas zu machen, bin ich nur verwundert, dass er für sich nicht mehr herausgeholt hat - und für uns Investoren wäre das ja auch gut gewesen.
Sag mir ein Programm welches als Kopie eines anderen erfolgreich war. Es gibt tatsächlich eins und zwar war das Finastone als Kopie von Profitable Morriows, aber das war eins aus tausenden.
Sobald mir das nächste Programm dieses Admins auffällt dann geb ich Dir Bescheid, dann kannst ihm ja eine 3. Chance geben.
Antworten Top

    Gehe zu:


DGX-No limit-bis zu 3% tägl-lifetime-Piggy Bank (Lifetime) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
DGX-No limit-bis zu 3% tägl-lifetime-Piggy Bank - HooDies - 27.06.2020, 13:25

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! 150$ Listing: OnlyBanx ab 2,5% tgl. X-Invest 12 906 Gestern, 13:42
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Vortic United MarkusMFI 86 11.738 01.06.2024, 19:16
Letzter Beitrag: Shibelu
Programm-Status: Zahlt nicht! Wizerpeople ab 0,75% täglich X-Invest 22 4.187 28.05.2024, 13:27
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Profit-Miner Greg 129 63.048 28.05.2024, 09:28
Letzter Beitrag: Safir1961
Programm-Status: Zahlt nicht! Multicopytrade X-Invest 7 236 24.05.2024, 13:34
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Noweon ab 0,3% tgl. X-Invest 6 651 24.05.2024, 13:34
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: TenX - origineller Profitplan - P2P Konsti 64 4.570 19.05.2024, 10:19
Letzter Beitrag: Smart