22.07.2020, 21:23
Hallo zusammen,
Blockchain-Gebühren sind derzeit sehr hoch. Das hat anscheinend dazu geführt, dass viele Transaktionen mit kleineren Gebühren "hängen" und nicht bestätigt werden.
Hier eine wichtige Mitteilung von Nimbus, die einen nötigen Kontakt mit dem Support erleichtern solle.
LG
Sancho
Blockchain-Gebühren sind derzeit sehr hoch. Das hat anscheinend dazu geführt, dass viele Transaktionen mit kleineren Gebühren "hängen" und nicht bestätigt werden.
Hier eine wichtige Mitteilung von Nimbus, die einen nötigen Kontakt mit dem Support erleichtern solle.
LG
Sancho
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Liebe Nimbers!
Aufgrund des Wachstums des Unternehmens und der Anzahl unserer Partner ist eine große Anzahl von Supportanfragen aufgetreten. Eine große Bitte an Sie, Anrufe nicht an verschiedene Quellen zu duplizieren. Dies verlangsamt nur den Prozess der Informationsverarbeitung und der Lösung der aufgetretenen Fragen und Probleme.
Wenden Sie sich bezüglich der Systemauffüllung nur an den Support! 24 Stunden nach Abschluss der Transaktionen. Wenn Ihre Transaktion in der Blockchain erfolgreich ist, wird sie der Plattform zu 100% gutgeschrieben. Mach dir keine Sorgen, wenn es nicht sofort auf der Plattform auftauchte! Bei allen technischen Fragen zur Plattform wenden Sie sich bitte an:
SUPPORT von NIMBUS
Fügen Sie jeder Frage Screenshots und alle erforderlichen Informationen bei, um den Feedback-Prozess nicht zu verlangsamen.
Vielen Dank für ihr Verständnis!