19.08.2020, 22:03
Irgendwie erschließt sich bei mir nur die Hälfte.
Du hat statt $218 in BTC nun €218 in BTC überwiesen, soweit klar.
Was ist das? 8% 17.4 4
Zurück wohin?
Wäre echt nett, wenn Du mal ganze Sätze schreiben könntest. Danke
EDIT
Grade gesehen, bitsboss nutzt coinpayment als Zahlungsabwickler,
Dort wird Dir angezeigt, wieviel BTC, ETH bla bla Du einzahlen sollst, um Deinen gewünschten Betrag zu erhalten
Da steht nix von "Zahle $218".
Du musst den angezeigten Betrag in BTC überweisen, nicht von irgendwoher $218 oder €218 oder was auch immer.
Coinpayment braucht den angezeigten Betrag in BTC, um die Zahlung überhaupt erstmal dem Admin des Programms zuordnen zu können.
Was wird denn inzwischen in Deinem Account angezeigt? Wird überhaupt ein Geldeingang angezeigt?
Und hast Du eine BTC-Adresse in Deinem Account eingetragen bei der Registrierung, oder wurde jetzt nachträglich die Adresse eingetragen, von der Du das Geld gesendet hast? - Sprich also die Ausgangsadresse von wirex.
Oder anders gefragt: Was für eine BTC-Adresse steht in Deinem Account, und ist das Deine?
Du schreibst Du hast Mails, aber keine BTC erhalten. Ist in den Mails oder in Deinem Account eine Transaktions-Nummer oder ein Link zur Transaktion angegeben?
Grüße MAMA
Du hat statt $218 in BTC nun €218 in BTC überwiesen, soweit klar.
(19.08.2020, 16:57)Malaguti schrieb: 218 doller sind eingegangen seit 2 TagenAber jetzt. 218 Dollar sind eingegangen? Wo? Auf dem Account angezeigt? Ich dachte Du hast €218 in BTC überwiesen?
(19.08.2020, 16:57)Malaguti schrieb: 8% 17.4 4 zurück auf das wirex konto email erhalten
Leider denn Betrag nicht
Was ist das? 8% 17.4 4
Zurück wohin?
Wäre echt nett, wenn Du mal ganze Sätze schreiben könntest. Danke
EDIT
Grade gesehen, bitsboss nutzt coinpayment als Zahlungsabwickler,
Dort wird Dir angezeigt, wieviel BTC, ETH bla bla Du einzahlen sollst, um Deinen gewünschten Betrag zu erhalten
Da steht nix von "Zahle $218".
Du musst den angezeigten Betrag in BTC überweisen, nicht von irgendwoher $218 oder €218 oder was auch immer.
Coinpayment braucht den angezeigten Betrag in BTC, um die Zahlung überhaupt erstmal dem Admin des Programms zuordnen zu können.
Was wird denn inzwischen in Deinem Account angezeigt? Wird überhaupt ein Geldeingang angezeigt?
Und hast Du eine BTC-Adresse in Deinem Account eingetragen bei der Registrierung, oder wurde jetzt nachträglich die Adresse eingetragen, von der Du das Geld gesendet hast? - Sprich also die Ausgangsadresse von wirex.
Oder anders gefragt: Was für eine BTC-Adresse steht in Deinem Account, und ist das Deine?
Du schreibst Du hast Mails, aber keine BTC erhalten. Ist in den Mails oder in Deinem Account eine Transaktions-Nummer oder ein Link zur Transaktion angegeben?
Grüße MAMA