Werbung

Buytex | Exchange | Network | MLM | ICO | Token-Bonus bis 300% (Hybrid) - Diskussion

#69
(15.12.2020, 23:12)zeropoint schrieb: Ich glaube du hast mich etwas missverstanden.

Liebe Leute, vielen Dank für die vielen Kommentare und Meinungen... ich finde das echt cool.   Cool

Hallo zeropoint... ja, ich gebe zu, ein Missverständnis ist durchaus möglich... bzw. im Gegenteil sogar sehr sehr wahrscheinlich, weil ja du, ich und auch alle anderen gewisse Erfahrungen und Vorstellungen haben und daher eine andere Sichtweise als die, der, das Gegenüber. Mann und Frau denken unterschiedlich, die wilden Jungen haben andere Vorstellungen als die alten Hasen... usw. Wink

Und klar doch... ja, natürlich... es gibt da draußen viel Shit und Schrott... keine Frage.
Ich habe aber auch schon erlebt, dass "Brave" mit "Guten Absichten" gescheitert sind und letztlich an den Pranger gestellt wurden. Gut sein heißt also nicht automatisch, dass man dann auch zwangsläufig erfolgreich ist.

Für die Leute ist es meist sowieso unwichtig, ob ein Projektbetreiber gute oder schlechte Absichten hat. Letztlich ist es (fast) immer so, dass die Leute happy sind, wenn sie Gewinne erzielen und wild schimpfen, wenn sie Verluste machen. 

Ich stelle sogar fest, dass die Leute meist auch ganz andere Vorstellungen als Projektbetreiber haben... die Leute wollen nur das schnelle Geld... nicht viel tun und trotzdem gleich reich werden... und... es sind nicht immer nur die Projektbetreiber, die Dump and Pump betreiben... hier braucht es auch die Angst und Gier der Teilnehmer... vor allem die "Gier" ... FOMO halt ... etc.  Zwinkern

Ich persönlich gehe davon aus (das ist meine tiefe innere Überzeugung, sonst hätte ich hier auch nicht dieses Projekt vorgestellt), dass Buytex ernsthafte Absichten hegt, um eine konkurrenzfähige Exchange aufzubauen. 

Aber WICHTIG!
Ich bin nicht die Firma... ich kenne die Betreiber auch nicht persönlich... mir gefällt aber echt die Grundidee dahinter.

Warum?
Weil die Art der Token-Verteilung im Vergleich zu einem klassischen ICO anders ist... und zwar deshalb, weil die Leute die Token anteilig wöchentlich freigegeben bekommen. Bei einem klassischen ICO haben die Leute alle Token meist sofort erhalten und nach der Erst-Listung ... vor allem, wenn das Listing länger dauert ... haben dort in der Regel viele auch gleich wieder ihre Coins/Token abverkauft und damit den Preis in den Keller gedrückt. Hier bei Buytex war ein Verkauf der Token von Anfang an sofort möglich und mit Alterdice als zweite Exchange gibt es jetzt sogar schon zwei Exchanger, den BUX-Token frei zu handeln.

Zur Info bzw. zur Erklärung.
Die Absicht hinter der wöchentlichen Token-Verteilung ist, dass die Token erst nach und nach in Umlauf kommen und somit nicht von Beginn an ein zu großer Verkaufsdruck entsteht. Somit hat das Unternehmen Zeit, sich zu entwickeln und die Tokenbesitzer können von einer längerfristigen Entwicklung profitieren. 

Soweit so gut... du sagtest... niemand braucht diesen Shit-Coin.
Du hast recht, wenn das Projekt scheitert, ist es wieder einmal ein Shit-Coin und alle Kritiker fühlen sich bestätigt, es sowieso schon vorher gewusst zu haben. 

Aber warum wird so ein "Shit-Coin/Token" eigentlich aufgelegt?
Was ist der Sinn dahinter?

Tja... bitte bleiben wir positiv und gehen wir daher davon aus, dass das Unternehmen Buytex echt ernste Absichten hat, eine konkurrenzfähige Exchange aufzubauen - auch wenn manche glauben (was auch legitim ist... jeder kann glauben, was er will), dass der Markt keine weitere Exchange mehr braucht. [Bild: wink.gif]

Also... warum gibt es Token... und was ist die Absicht dahinter?
Ganz einfach, die Betreiber haben eine Idee und brauchen Kapital für die Umsetzung ihrer Idee. Aus diesem Grund wird ein Token aufgelegt, mit dem die Anleger am Gewinn (und natürlich auch am Verlust) des Unternehmens partizipieren. 

Da der eigene Token auch auf der eigenen Exchange gehandelt wird, steigt auch die Anzahl der Exchange-Kunden und mit der Zeit entsteht auch ein höheres Handelsvolumen, was neue Mitglieder auf den Plan ruft und ebenfalls motiviert, diese Exchange zu nutzen. 

Natürlich sind es aber auch viele weitere Faktoren, die zutreffen müssen, damit so eine Exchange größer und erfolgreicher wird, aber letztlich ist es so, dass alle Projektbetreiber immer irgendwo anfangen müssen und aller Anfang ist bekanntlich schwer.

Fazit...
Würden jetzt ALLE Token-Halter die Absichten der Projektbetreiber (also Buytex) teilen und unterstützen, gäbe es nicht die großen Kursschwankungen. Jedem Investor sollte sowieso klar sein, dass es bei einer Venture-Capital-Investition - und ein Unternehmens- bzw. Börsen-Token ist nichts anderes - eine Weile dauert, bis Gewinne erzielt werden. 

Aber nein... was erwarten die (meisten) Leute?
Sie investieren ihr Geld in der Hoffnung, ihr eingesetztes Geld inkl. fetten Gewinnen nach wenigen Wochen schon wieder abziehen zu können. Das spielt es in der Praxis aber nicht, denn ein Unternehmensaufbau braucht (von Ausnahmen mal abgesehen) in der Regel immer etwas Zeit ... und noch einmal ... ich gehe jetzt von der Annahme aus, dass Buytex echt ernste Absichten hegt, eine große konkurrenzfähige Exchange aufzubauen. Natürlich gibt es keine Garantie für den Erfolg, aber das sollte wirklich JEDEM klar sein und es wurde auch NIE derartiges behauptet. 

Und... dass jetzt der Kurs zwischenzeitlich auf unter einen Cent abgerauscht ist, ändert nichts an den Unternehmenszielen. Es ist sogar durchaus möglich, dass es noch weiter runtergeht, aber letztlich sind es die Leute, die hier traden und die mit Angebot und Nachfrage den aktuellen Preis bestimmen... und nicht Buytex selber.

Am besten ist es, wir warten es einfach ab.
Wir werden ja demnächst sowieso informiert, wie es konkret weitergeht. 
Tatsache ist bzw. sollte sein... wenn Buytex es schafft, seine Ziele nach und nach umzusetzen, besteht auf jeden Fall die Chance, dass der innere Wert des BUX-Token wieder steigt... tja... und ob und wann dann auch der Kurs steigt, entscheiden letztlich die Trader, weil der Kurs meist immer die aktuelle Gemütslage ausdrückt und nicht unbedingt den tatsächlichen Wert. [Bild: smile.gif]

Ach ja... da es manchmal nicht bedacht bzw. übersehen wird...
Ich bin auch deshalb guter Dinge, weil Vincent Veisman seit September CBDO von Buytex ist. Er hat bei Buytex einen 3-Jahresvertrag unterzeichnet und ist seit 09-2020 für den Aufbau und die strategische Weiterentwicklung der Buytex Exchange zuständig. Bemerkenswert ist dies deshalb, weil er davor CEO von Coinsbit war und sich unter seiner Führung Coinsbit (mit Sitz in Estland) zur umsatzstärksten Coin-Börse der EU entwickelt hat.

Okay... auch das ist keine Garantie für den Erfolg von Buytex... und schon klar... Coinsbit ist nicht Binance... aber Coinsbit wurde auch erst im August 2018 gegründet und hat - ich habe eben nachgesehen - heute einen Tagesumsatz von 427 Millionen Dollar gemacht. 

Wie gesagt, die Chance lebt, dass auch Buytex sich in eine ähnliche Richtung entwickeln könnte. 

Wie es aber letztlich tatsächlich ausgeht, wird uns jedoch erst die Zukunft zeigen... und damit meine ich nicht morgen oder übermorgen, sondern frühestens Ende 2021 bzw. eher erst 2022 ... und schon klar, vorausgesetzt, es gibt Buytex bis dahin noch. Grinsen Bye/ Hi Okay
 
Antworten Top

    Gehe zu:


Buytex | Exchange | Network | MLM | ICO | Token-Bonus bis 300% (Hybrid) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
[] - AdminPeter - 10.11.2020, 15:13
[] - AdminPeter - 10.11.2020, 17:32
[] - Holzammer - 09.12.2020, 12:17
[] - Holzammer - 10.12.2020, 12:42
[] - Holzammer - 10.12.2020, 18:11
[] - zeropoint - 14.12.2020, 20:34
[] - zeropoint - 15.12.2020, 14:14
Buytex | Exchange | Network | MLM | ICO | Token-Bonus bis 300% - JoGa - 16.12.2020, 09:56
[] - AdminPeter - 15.12.2020, 23:52
[] - chris9100 - 16.12.2020, 07:07
[] - franzvision - 20.12.2020, 15:29
[] - JoGa - 20.12.2020, 16:03
[] - zeropoint - 10.03.2021, 14:01
[] - JoGa - 16.03.2021, 11:39
[] - Smart - 07.05.2021, 20:52

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Vortic United MarkusMFI 87 12.570 17.06.2024, 18:19
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! After-Plan: Svuex | KI-Krypto-Broker (0,7% - 3,5% Täglich) thechaot 33 3.776 16.06.2024, 12:54
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Keymon - NFT Trade Konsti 19 2.725 11.06.2024, 18:06
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Safe Assets: ab 0,24% täglich X-Invest 6 4.833 10.06.2024, 10:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 500$ Listing: Bitaveo ab 0.4% tgl. X-Invest 5 1.158 10.06.2024, 10:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 150$ Listing: OnlyBanx ab 2,5% tgl. X-Invest 12 1.254 05.06.2024, 13:42
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Wizerpeople ab 0,75% täglich X-Invest 22 4.732 28.05.2024, 13:27
Letzter Beitrag: Smart