03.02.2021, 13:45
Hallo Community,
heute arbeiten Techniker an den Servern von QubitTech. Die Seite kann von verschiedenen Browsern schwer oder gar nicht erreichbar werden. In der Zwischenzeit darf man ggf. mit Opera versuchen (was bei mir allerdings nicht klappt, also doch abwarten).
Kurzmitteilungen habe bei Google übersetzt.
MfG
Cryptus
heute arbeiten Techniker an den Servern von QubitTech. Die Seite kann von verschiedenen Browsern schwer oder gar nicht erreichbar werden. In der Zwischenzeit darf man ggf. mit Opera versuchen (was bei mir allerdings nicht klappt, also doch abwarten).
Kurzmitteilungen habe bei Google übersetzt.
MfG
Cryptus
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
SUPPORT:Sehr geehrter Benutzer,
unsere Spezialisten arbeiten an den Servern.
Versuchen Sie alle Aktionen in wenigen Stunden.
Die Server werden derzeit aktualisiert.
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
SERVICE-HINWEIS:
Wenn Sie heute mit gängigen Browsern nicht auf Ihr eigenes Qubittech-Portal zugreifen können - arbeiten Techniker daran, das Problem zu lösen.
Bleiben Sie ruhig und verwenden Sie in der Zwischenzeit den Browser "Opera" mit aktivem VPN (siehe in den Opera-Browsereinstellungen, um das VPN zu aktivieren) und so können Sie darauf zugreifen.
Dies ist ein vorübergehendes Problem und hat etwas mit der IP und / oder dem DNS zu tun.
Wenn Sie heute mit gängigen Browsern nicht auf Ihr eigenes Qubittech-Portal zugreifen können - arbeiten Techniker daran, das Problem zu lösen.
Bleiben Sie ruhig und verwenden Sie in der Zwischenzeit den Browser "Opera" mit aktivem VPN (siehe in den Opera-Browsereinstellungen, um das VPN zu aktivieren) und so können Sie darauf zugreifen.
Dies ist ein vorübergehendes Problem und hat etwas mit der IP und / oder dem DNS zu tun.
Update 1:
Screenshot einer aktuellen Antwort vom Support, die ich einem englischsprachigen Community-Chat für euch entnommen habe. Bei einigen Partnern weltweit funktioniert der Zugang nach wie vor und dürfen den Support kontaktieren. Kurzfassung: abwarten, Techniker sind am Werk.
Screenshot einer aktuellen Antwort vom Support, die ich einem englischsprachigen Community-Chat für euch entnommen habe. Bei einigen Partnern weltweit funktioniert der Zugang nach wie vor und dürfen den Support kontaktieren. Kurzfassung: abwarten, Techniker sind am Werk.
Update 2:
Anscheinend in der Tat technische Probleme mit den Servern. Hab mich jetzt über VPN doch einloggen können und bin drin.
Rendite werden gerade laufend gutgeschrieben. Ich konnte auch eine Auszahlung beantragen oder verschiedene Menüs öffnen, alles funktioniert nach wie vor.
Also über VPN habe doch geschafft, ansonsten abwarten, bis die von QT es technisch hinkriegen.
Hier die heutige Rendite aus dem Backoffice von QubitTech:
Anscheinend in der Tat technische Probleme mit den Servern. Hab mich jetzt über VPN doch einloggen können und bin drin.
Rendite werden gerade laufend gutgeschrieben. Ich konnte auch eine Auszahlung beantragen oder verschiedene Menüs öffnen, alles funktioniert nach wie vor.
Also über VPN habe doch geschafft, ansonsten abwarten, bis die von QT es technisch hinkriegen.
Hier die heutige Rendite aus dem Backoffice von QubitTech: