14.02.2021, 13:38
(14.02.2021, 11:59)Condor schrieb: Hallo Zusammen , hallo Cryptus,
Ich bin stiller Mitleser deiner Qubittech Zusammenfassung.
Erstmal Danke, für diese tolle und immer aktuellen Mitteilungen.
Ich habe eine Frage die die Auszahlung betrifft.
Ich habe eine neue wallet hinterlegt, diese wird mir unter wallest auch angezeigt.
Wenn ich nun auf Auszahlung gehe, dort den Betrag eingebe, kann ich im zweiten Feld die wallet nicht anklicken.
Mache ich etwas falsch? Oder dauert es eine längere Zeit, bis die wallet von Seiten Qubittech eingerichtet werden?
Danke für deine Hilfe
Gruss
Hallo Condor, hallo Community,
Condor, du machst nichts falsches. Vor wenigen Monaten wurde bei QubitTech eine zusätzliche Sicherheitsfunktion eingeführt. Ich habe davon auch hier im Forum berichtet. Nachdem man eine neue Auszahlungsadresse anlegt, braucht man 3 volle Tage zu warten, bis diese in der Auszahlungsfunktion erscheint und funktionsfähig ist.
Falls jemand deine Daten missbrauchen sollte, hast du immer noch 3 Tage Zeit um den Support zu kontaktieren und so die Auszahlung an eine fremde Adresse zu verhindern. Dies ist natürlich eine zusätzliche Sicherheitsfunktion. Denn 2FA und den Support-Code solltest du sowieso auf jeden Fall einschalten (in deinem Profil, auf deinen Nick/Namen klicken, oben links).
Du kannst natürlich direkt mehrere BTC- und ETH-Auszahlungsadressen anlegen, für deine verschiedene Wallets. Sollte eine Wallet nicht mehr funktionieren, hast du dann direkt im Backoffice eine weitere zur Verfügung und brauchst keine 3 Tage zu warten.
Bei ETH bitte keine Smart Contract-Adressen verwenden, aber davor wird bei jeder Ein- und Auszahlung sowieso gewarnt. In dem Fall kommt das Geld einfach nicht an. Bei BTC gibt es diese Smart Contracts nicht, man darf also jede BTC-Adresse ruhig verwenden.
Und hier noch eine kurze Mitteilung über Entwicklung der Firma in Vietnam. Fotos findet ihr im Anhang. Text übersetzt bei Google.
MfG
Cryptus
Condor, du machst nichts falsches. Vor wenigen Monaten wurde bei QubitTech eine zusätzliche Sicherheitsfunktion eingeführt. Ich habe davon auch hier im Forum berichtet. Nachdem man eine neue Auszahlungsadresse anlegt, braucht man 3 volle Tage zu warten, bis diese in der Auszahlungsfunktion erscheint und funktionsfähig ist.
Falls jemand deine Daten missbrauchen sollte, hast du immer noch 3 Tage Zeit um den Support zu kontaktieren und so die Auszahlung an eine fremde Adresse zu verhindern. Dies ist natürlich eine zusätzliche Sicherheitsfunktion. Denn 2FA und den Support-Code solltest du sowieso auf jeden Fall einschalten (in deinem Profil, auf deinen Nick/Namen klicken, oben links).
Du kannst natürlich direkt mehrere BTC- und ETH-Auszahlungsadressen anlegen, für deine verschiedene Wallets. Sollte eine Wallet nicht mehr funktionieren, hast du dann direkt im Backoffice eine weitere zur Verfügung und brauchst keine 3 Tage zu warten.
Bei ETH bitte keine Smart Contract-Adressen verwenden, aber davor wird bei jeder Ein- und Auszahlung sowieso gewarnt. In dem Fall kommt das Geld einfach nicht an. Bei BTC gibt es diese Smart Contracts nicht, man darf also jede BTC-Adresse ruhig verwenden.
Und hier noch eine kurze Mitteilung über Entwicklung der Firma in Vietnam. Fotos findet ihr im Anhang. Text übersetzt bei Google.
MfG
Cryptus
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QubitTech-Markenartikel sind eine großartige Gelegenheit, allen zu zeigen, was Sie heute tun.
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