28.02.2022, 14:39
(26.02.2022, 22:03)AdminPeter schrieb: Hier gibt es (scheinbar) Auszahlungsprobleme und tatsächlich interessiert mich, ob und wie sich diese lösen lassen.
(26.02.2022, 18:39)Raindr0pZ schrieb: Meine Auszahlungen funktionieren auch doch jemand in meiner Downline hat Probleme..
Er kann seit Jänner nicht mehr auszahlen es steht nach Pending immer failure !
Hallo Raindro0pZ,
dann ist es gut darüber zu erfahren, aber etwas früher wäre gut gewesen.
Ich stelle vorsichtshalber auf Orange, bis sich beide Einzelprobleme geklärt haben.
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Es gibt einige wenige die tatsächlich Auszahlungsprobleme seit der Umstellung von Hyperfund zu Hypervers haben.
Das liegt aber meistens an der Tatsache, dass diese Personen sich mehrere Accounts angelegt haben, was nicht erlaubt ist.
Bzw ein KYC machen müssen und es nicht gesehen haben.
Bei mir läuft jeden Tag die Auszahlung und ich zahle mir auch tatsächlich 2x im Monat aus. ob der MOF oder der HVT. Beides läuft ohne Probleme und ist spätestens 24 Stunden später auf dem Auszahlungskonto.
Zur Frage mit dem HVT ist es so, dass die Hypervers mit dem Smart Contract verbunden werden muss.
Diese Anleitung ist in der öffentlichen Telegrammgruppe zu erhalten.