28.02.2022, 21:06
(28.02.2022, 15:59)Raindr0pZ schrieb:(28.02.2022, 14:39)SnakeWar schrieb: Es gibt einige wenige die tatsächlich Auszahlungsprobleme seid der Umstellung von Hyperfund zu Hypervers haben.
das liegt aber meistens an der Tatsache, dass diese Personen sich mehrer Accounts angelegt haben was nicht erlaubt ist.
Bzw ein KYC machen müssen und es nicht gesehen haben.
bei mir läuft jeden Tag die Auszahlung und ich zahle mir auch tatsächlich 2x im Monat aus. ob der MOF oder der HVT. beides läuft ohne Probleme und ist spätestens 24 Stunden später auf dem Auszahlungskonto
Zur Frage mit dem HVT ist es so, dass die Hypervers mit dem Smart Contract verbunden werden muß.
Diese Anleitung ist in der öffentlichen Telegrammgruppe zu erhalten.
Zwecks KYC, das habe ich überprüft, er hat keine Meldung erhalten und der Support ist ja so gut wie gar nicht erreichbar ..
Wurde das Formular schon ausgefüllt?
Nichtsdestotrotz wurde ja auch angekündigt, dass die Kinderkrankheiten Anfang Mitte März erledigt wären. Hoffen wir mal für die, die nicht auszahlen können das es dann funktioniert