02.08.2022, 17:08
Die ADV Cash Karte macht Probleme (mal wieder). Ich kann an 4 Automaten, bei zwei Banken nichts abheben. Die eine Bank sagt "Technische Probleme", die andere nur "Abbruch". Melius kann online ebenfalls nicht bezahlen. Ich habe den Support-Chat von ADV angeschrieben. Die haben die "technischen Probleme" lediglich bestätigt, da das Problem bekannt ist. Ich habe nach einem Zeitfenster gefragt in dem man mit der Lösung rechnen kann. Es gibt keines.
Ich kann jedem nur raten es derzeit nicht zu probieren Geld abzuheben. In der History steht bei jeder der 4 Abhebungen 2€ Gebühren. Das Geld wurde zurückgebucht, allerdings ohne die Gebühren! Ich habe den Support gefragt, ob ich die Gebühren zurückerhalte. Da hieß es, dass man auch an diesem Problem arbeite. Ob ich die Gebühren aber zurückerhalte, konnte ich nicht definitiv heraushören.
Man hat mir zwar gesagt, ich solle es später nochmal versuchen, aber das werde ich lieber erst machen wenn ich weiß, dass wieder alles in Ordnung ist.
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Ich kann jedem nur raten es derzeit nicht zu probieren Geld abzuheben. In der History steht bei jeder der 4 Abhebungen 2€ Gebühren. Das Geld wurde zurückgebucht, allerdings ohne die Gebühren! Ich habe den Support gefragt, ob ich die Gebühren zurückerhalte. Da hieß es, dass man auch an diesem Problem arbeite. Ob ich die Gebühren aber zurückerhalte, konnte ich nicht definitiv heraushören.
Man hat mir zwar gesagt, ich solle es später nochmal versuchen, aber das werde ich lieber erst machen wenn ich weiß, dass wieder alles in Ordnung ist.
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.