06.02.2023, 13:41
Admin von E5 / Cancri, haben wieder alle angelogen.
Das importierte Balance von E5, ist auch in die gefrorene Balance gegangen.
Cashback ging gestern Nacht auch in diese gefrorene Balance.
Also ohne Einzahlung - kann man nicht auszahlen.
Super Neustart von Cancri, ich glaube nicht - das jemand weiter macht.
Damit ist die Geschichte mit erste Cashback Platform beendet.
#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Das importierte Balance von E5, ist auch in die gefrorene Balance gegangen.
Cashback ging gestern Nacht auch in diese gefrorene Balance.
Also ohne Einzahlung - kann man nicht auszahlen.
Super Neustart von Cancri, ich glaube nicht - das jemand weiter macht.
Damit ist die Geschichte mit erste Cashback Platform beendet.
#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!