28.05.2023, 10:33
(28.05.2023, 10:08)Konsti schrieb: Ich habe vor ein paar Stunden versucht, mich mit Deinem Username 'Schluppi' einzuloggen. Da ich Dein Passwort nicht habe, ging das natürlich nicht. Ich habe dann einfach auf 'reset password' geklickt und nach mehreren Versuchen bekam ich die Nachricht, dass mir eine Mail zugesandt worden wäre, um das Passwort wieder zu erstellen. Dies Mail habe ich natürlich auch nicht erhalten, da sie an Deine Mailadresse geschickt worden ist. Hast Du da nichts bekommen ?
Das mit dem Passwort zurücksetzen hatte ich auch schon probiert. Aber es kam keine Mail bei mir an.
Habe es eben nochmal probiert.
(28.05.2023, 10:17)Bodi schrieb:(27.05.2023, 19:08)Schluppi schrieb: Und der Support hat scheinbar Urlaub.
Ich habe den Support auch mal angeschrieben, nur um zu sehen, ob er grundsätzlich nicht arbeitet, oder nur bei dir.
Ich danke dir. Schaun wir mal...