29.05.2023, 15:01
@Schluppi: Hatte gestern den Support angeschrieben für Dein spezifisches Problem. Leider hat er auch mir nicht geantwortet, obwohl er gegenüber Bodi geäussert hatte, dass er rund um die Uhr aktiv sei.
Das sieht mir bei Dir sehr nach selektiven Auszahlungen aus. Ich setze daher das Problemzeichen.
Nehmt raus, was noch rauszunehmen ist. Das Programm hat wohl seine Schuldigkeit getan und nicht allzu schlecht !
Das sieht mir bei Dir sehr nach selektiven Auszahlungen aus. Ich setze daher das Problemzeichen.
Nehmt raus, was noch rauszunehmen ist. Das Programm hat wohl seine Schuldigkeit getan und nicht allzu schlecht !
=========================================
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
=========================================
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
=========================================