29.05.2023, 18:59
(28.05.2023, 11:56)Bodi schrieb:(28.05.2023, 10:17)Bodi schrieb:(27.05.2023, 19:08)Schluppi schrieb: Und der Support hat scheinbar Urlaub.Ich habe den Support auch mal angeschrieben, nur um zu sehen, ob er grundsätzlich nicht arbeitet, oder nur bei dir.
Antwort schon erhalten, vielleicht versuchst du es mal mit einer anderen Email-Adresse . . .
Diese Idee hatte ich auch schon gehabt, mit der anderen Mail-Adresse. Aber IVORY teilten ja per Mail mit, wenn Auszahlungen erledigt wurden und das war genau die Mailadresse, von der ich den Support angeschrieben hatte. Insofern müßten sie mich zuordnen können.
Ist irgendwie spannend, wenn du schreibst, dann antwortet man dir.
Dabei habe ich nichts Böses geschrieben.
![Unsicher Unsicher](https://x-invest.net/forum/images/standart/unsure.gif)