Werbung

IvoryHash-Btc Mining-5.88% tägl.-unbegrenzte Laufzeit (P.-Included) - Diskussion

#47
Hallo Leute,
 
(11.06.2023, 10:59)Schluppi schrieb: Warum nicht, nochmal investieren.

bevor du das machst, würde ich es bitte gerne nochmal probieren. Bitte sende mir deinen Benutzernamen per PN.

@Konsti: Solange möchte ich den Status bitte noch auf Problem belassen. Damit der Admin nicht sieht, dass wir wieder auf grün gestellt haben, habe ich deinen Beitrag in einen CL1-Spoiler eingefügt und erst einmal auf Problem zurückgestellt. Soweit aber schon einmal sehr gute Arbeit von dir hier im Thema!

@Schluppi: Es handelt sich zwar nur um einen kleinen Verlust, aber warum investierst du gleich nochmal über einen neuen Account, wenn dir Bekannt ist, dass der Support jedem antwortet außer dir? Welchen anderen Grund soll es dafür geben als selektive Auszahlungen? Du pokerst darauf, dass es dir nicht nochmal passiert und zudem hat dir Konsti gesagt, dass das Programm nun nochmal mindestens 17 Tage laufen müsste, damit du mit dem neuen Einsatz Gewinn erzielst. Wenn du dich für HYIPs interessierst, gibt es viele Alternativen in der entsprechenden Kategorie - viele auch von Konsti und aktuell hat er etwas frisches reserviert.

Ich weiß, es ist schade, wenn X-Invest die einzige Plattform ist, die ein Programm wochenlang auf "Problem" gestellt lässt wenn es für 99% der Investoren läuft. X-Invest hat sich deshalb auch die erste negative Bewertung auf H-Metrics wegen Henbbo eingefangen, weil die Mehrheit natürlich denkt, dass der eine Monitor spinnt. Liest man aber die negativen Bewertungen auf H-Metrics zu Henbbo, sieht man, dass unser Mitglied nicht das einzige ist bei dem die Anlage in einen Afterplan verschoben wurde.

Den anderen Monitoren ist das egal, solange sie ausbezahlt werden. Für den Rest des Marktes läuft das Programm umso besser, wenn der Cashflow zusätzlich gefüttert wird. Ich empfinde es hingegen als richtig bei Einzelprobleme den Problem-Status zu setzen, anstatt über einzelne Opfer hinweg zu schauen. Nach dem Ende eines Programms ist das etwas anderes, denn Verlierer muss es bei jeder Geldumverteilung geben, aber nicht solange man so tun soll als wäre nichts vorgefallen und alles würde normal laufen. Genau das macht Instrumente wie dieses Forum wertvoll. Andere Monitore ändern den Status nur wenn sie selber Probleme kriegen oder der Druck des Marktes zu groß wird. Wo ist bei der Statusüberwachung aber der Sinn, wenn ein Programm immer nur kurz vor Ende auf Problem gestellt wird, sobald es sowieso schon bald auf Not Paying geht?

Sollte der Problem-Status nicht genau das besagen? Es gibt ein Problem während der Laufzeit, egal für wie viele das Programm noch läuft und wie lange? Was viele im Markt immer meinen, zum Beispiel, dass der Nutzer selber Schuld ist wenn er zu viel investiert etc., ist aus der Position heraus einfach zu behaupten, wenn man der Glückliche ist den es nicht getroffen hat. Als Plattform sollte man aber womöglich trotzdem darüber informieren, dass der Einstieg, abgesehen von der Laufzeit, womöglich noch weitere Ausnahmerisiken mit sich bringt, da man das Opfer von vorzeitigen selektiven Auszahlungen werden könnte.

In meinem Henbbo-Bericht habe ich meine Beobachtungen geteilt, dass selektive Zahlungen schon seit einiger Zeit nicht mehr nur am Ende eines Programms vorkommen. Erst kamen die VIP-Pläne und dann nahmen die Tricks zu. Bei Henbbo ging es nicht einmal um viel: Ca. 500$ + 45% Gewinn nach 14 Tagen (kein übertriebener VIP-Plan, sondern im Schnitt 3,2% täglich). Ich kann mich noch gut erinnern, dass Chris Cross früher keine Anlage unter 1000$ getätigt hat, womit Henbbo schon einmal raus wäre.

Mir ist auch dieser Beitrag in Konstis Portfolio aufgefallen, wo er darüber berichtet, dass nur noch bestimmte Währungen bei einem Programm ausgezahlt werden, derweil es für den Markt normal weiterzulaufen scheint. Ohne Monitore ist das auch einfacher (noch ein Trend der mir auffällt). Da ist es kein Wunder, dass diese Programme besser zu laufen zu scheinen, da es so einfacher ist einzelne Nutzer im Voraus selektiv zu scamen, ohne das der restliche Markt davon mitkriegt.

Scheinbar sind viele Ponzi-HYIPs nicht mehr dazu fähig die ersten Investoren anders in den BEP zu bringen. Was sagt das über die Markt-Entwicklung aus? Das Interesse verschiebt sich zu anderen Programmarten, derweil diese Trends weiter zunehmen werden. Das ist nicht weiter schlimm, da sich der Markt seit 20 Jahren verändert, aber etwas auf das man sich als Investoren einstellen kann, ohne die Ignoranz des Marktes zu teilen.

Ich finde, als Markt-Instrument jeder Art sollte man darauf reagieren und sich nicht nach der Meinung der Masse richten. Das hat Konsti hier im Thema sehr gut durchgezogen und ich möchte diesbezüglich gerne weiter Unterstützung leisten. Ich habe mir hier bei X-Invest, für die Motivation das Richtige zu tun, nicht nur einmal die Verachtung anderer auf mich gezogen und bin es gewohnt. Einfach mal trotzdem das Richtige zu tun fühlt sich aber besser an.

Sollte ich auch nichts beim Admin erreichen, richte ich gerne ein Voting für den Status ein, dann sieht dieses zumindest ganz oben, auch wenn wieder auf grün gestellt ist.

Höre gerne weitere Meinungen dazu, können aber auch erstmal abwarten. Vielleicht löst sich das Problem ja doch noch.

Liebe Grüße
Peter
Antworten Top

    Gehe zu:


IvoryHash-Btc Mining-5.88% tägl.-unbegrenzte Laufzeit (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
[] - Schluppi - 03.05.2023, 15:29
[] - AdminPeter - 06.05.2023, 14:37
[] - AdminPeter - 23.05.2023, 15:46
[] - kappe51 - 29.05.2023, 17:05
[] - AdminPeter - 11.06.2023, 14:33
[] - Konsti - 11.06.2023, 15:34
[] - AdminPeter - 12.06.2023, 01:47
[] - AdminPeter - 12.06.2023, 18:06
[] - Schluppi - 17.06.2023, 13:30
[] - kappe51 - 23.06.2023, 21:39
[] - ReviveMe - 25.06.2023, 22:57
[] - MaKoTrade - 28.06.2023, 11:31

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Vortic United MarkusMFI 87 12.448 Gestern, 18:19
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! After-Plan: Svuex | KI-Krypto-Broker (0,7% - 3,5% Täglich) thechaot 33 3.580 16.06.2024, 12:54
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Keymon - NFT Trade Konsti 19 2.461 11.06.2024, 18:06
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Safe Assets: ab 0,24% täglich X-Invest 6 4.790 10.06.2024, 10:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 500$ Listing: Bitaveo ab 0.4% tgl. X-Invest 5 1.114 10.06.2024, 10:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 150$ Listing: OnlyBanx ab 2,5% tgl. X-Invest 12 1.228 05.06.2024, 13:42
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Wizerpeople ab 0,75% täglich X-Invest 22 4.683 28.05.2024, 13:27
Letzter Beitrag: Smart