Werbung

Sind die Monitore rein zu Marketingzwecke? (Frage) - Diskussion

#4
Hallo,

Konsti hat schon vieles super auf den Punkt gebracht, ich möchte nur noch eine Sache ergänzen.
 
(25.07.2023, 16:27)Dora schrieb: Sind die Monitore rein zu Marketingzwecke? Klar die Monitore sind toll, weil man dort scheinbar sehen kann ob, die Plattform Auszahlt oder Probleme macht.

Hallo Dora,

viele Neulinge fragen sich was es mit den Monitoren auf sich hat. Häufig wird dann H-Metrics als Anlaufstelle genannt. Es ist sehr wichtig, dass diese Fragen gestellt werden! Ich möchte nur eine wichtige Sache ergänzen, die dabei übersehen oder ausgelassen wird, bzw. vielen Neulingen nicht klar scheint.

Auf Monitoren sind überwiegend nur eine bestimmte Art von Programmen zu finden, die meist auf einem einfachen Script wie dem Goldcoders-Script aufbauen. Mit diesen Programmen kann man natürlich auch Gewinne erzeugen (solange man es mit dem Anlagevolumen nicht übertreibt), aber bei den Renditen handelt es sich immer um reine Ponzi-Schemen. Konsti hat sich darauf spezialisiert und dagegen gibt es nichts einzuwenden. Es sollte aber erwähnt sein, dass es noch andere Programme mit anderen Eigenschaften gibt, die auch hier im Forum zu finden sind.

Einige sehen die Programme auf den Monitoren als (klassische) HYIPs an und konzentrieren sich auf andere, die sich von diesem Marktteil abheben. Um diese zu finden, einfach auch mal im Bereich der Programm-Vorstellungen in die anderen Foren, außer den HYIPs reinschauen. Viele dieser Programme sind nicht auf H-Metrics zu finden, was in dem Fall noch andere Gründe hat als nur die Entscheidung des Admins, sondern an einer gänzlich anderen Zielgruppe liegt, über die sich diese Programme aufbauen.

Ich persönlich bin weder für die eine Art, noch die anderen Art. Im Gegenteil, ich rate in der Akademie immer zu einem gemischten Portfolio, um herauszufinden wo die eigenen Stärken liegen. Ich möchte gerade auch deswegen die Vielseitigkeit hier im Forum unterstützen. Vielen Neulingen fallen anfangs nur die herkömmlichen HYIPs auf, verbrennen sich daran schnell die Finger und kehren dem Forum den Rücken zu, ohne sich die Alternativen anzuschauen, die vielleicht besser zur eigenen Strategie passen.

Daher ist es mir wichtig das zu ergänzen. Ich habe hierfür ein neues Thema eröffnet, um Konstis Portfolio nicht zu stören. Für Fragen von Neulingen bietet sich ein neues Thema oft auch besser an. Hierfür gibt es den Bereich Fragen & Diskussionen. Sollte es weitere Fragen geben, kannst du diese nun natürlich hier stellen.

Liebe Grüße
Peter
Antworten Top

    Gehe zu:


Sind die Monitore rein zu Marketingzwecke? (Frage) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
[] - Dora - 25.07.2023, 16:27
[] - Dora - 05.09.2023, 16:17
[] - AdminPeter - 13.09.2023, 16:55
[] - Dora - 19.09.2023, 09:43
[] - AdminPeter - 30.07.2023, 02:40

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Diskussion / Umfrage Diskussion: Passwort-Sicherheit & verschiedene E-Mail-Adressen / Passwörter für Programme Lassmal 16 8.084 24.10.2023, 21:52
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Diskussion / Umfrage H-Metrics Smart 4 821 11.09.2023, 19:34
Letzter Beitrag: Smart
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Welche Monitore verwendet ihr? maxih4 12 6.276 11.09.2023, 19:32
Letzter Beitrag: Smart
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Woher stammt die hohe RCB von den Monitoren? raz0r1987 3 2.976 28.01.2023, 02:01
Letzter Beitrag: AdminPeter
Diskussion / Umfrage Diskussion: Mt. Gox Exchanger Konsti 0 999 17.09.2022, 11:12
Letzter Beitrag: Konsti
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Verwaltungs-Software? iNikos 2 1.975 09.01.2022, 15:34
Letzter Beitrag: theavengers
Diskussion / Umfrage Diskussion: Aktuelle Lage am HYIP-Markt (Ende März 2021) Melius 9 6.082 02.05.2021, 09:37
Letzter Beitrag: Nick Belane