07.12.2023, 11:37
Hallo Community,
aufgrund von Problemen (starke Verzögerungen bzw. dauerhaftes Pending) bei den Auszahlungen stelle ich diesen Thread auf Problem.
Die Seite ist aktuell auch nicht erreichbar.
Hoffen wir das Beste!
VG
MaKoTrade
Update:
zu deutsch:
Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir Kenntnis von einem seit gestern andauernden Cyberangriff erhalten haben. Zunächst vermuteten wir, dass die Zahlungsabwickler die Ursache des Problems waren, weitere Untersuchungen ergaben jedoch, dass dies nicht der Fall war. Unser Team ist aktiv an der Lösung der Situation beteiligt und hat bereits Kontakt zu unseren Serveranbietern und relevanten Institutionen aufgenommen, um das Problem so schnell wie möglich zu beheben.
Wir verstehen, dass dies besorgniserregend sein kann, und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser herausfordernden Zeit. Seien Sie versichert, dass der Schutz Ihrer Daten und die Integrität unserer Plattform für uns oberste Priorität hat. Wir sind bestrebt, Sie über alle Entwicklungen auf dem Laufenden zu halten, sobald wir mehr über die Situation erfahren.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Zusammenarbeit.
Das Einzige, an dass ich hier noch Glaube, ist Weihnachten vom 24.12. bis 26.12.
VG
aufgrund von Problemen (starke Verzögerungen bzw. dauerhaftes Pending) bei den Auszahlungen stelle ich diesen Thread auf Problem.
Die Seite ist aktuell auch nicht erreichbar.
Hoffen wir das Beste!
VG
MaKoTrade
Update:
Englisch:
zu deutsch:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
? Liebe Quopi-Community,Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir Kenntnis von einem seit gestern andauernden Cyberangriff erhalten haben. Zunächst vermuteten wir, dass die Zahlungsabwickler die Ursache des Problems waren, weitere Untersuchungen ergaben jedoch, dass dies nicht der Fall war. Unser Team ist aktiv an der Lösung der Situation beteiligt und hat bereits Kontakt zu unseren Serveranbietern und relevanten Institutionen aufgenommen, um das Problem so schnell wie möglich zu beheben.
Wir verstehen, dass dies besorgniserregend sein kann, und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser herausfordernden Zeit. Seien Sie versichert, dass der Schutz Ihrer Daten und die Integrität unserer Plattform für uns oberste Priorität hat. Wir sind bestrebt, Sie über alle Entwicklungen auf dem Laufenden zu halten, sobald wir mehr über die Situation erfahren.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Zusammenarbeit.
Das Einzige, an dass ich hier noch Glaube, ist Weihnachten vom 24.12. bis 26.12.
VG