12.02.2024, 12:44
Hier ist zumindest das Fragezeichen angebracht.
Ich habe zwar letzte Woche eine Auszahlung erhalten, die ich nicht zuordnen kann, und möglicherweise von Mevi kommt, aber dann wäre es deutlich zu wenig. Der Telegram Support, mit dem ich schon Kontakt hatte, ist nicht mehr existent; ich habe eben eine E-mail an den Support geschrieben und warte auf Antwort.
Seltsamerweise ist Mevi auch bei H-metrics nicht mehr vorhanden, auch nicht bei ISP und anderen.
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!![](/forum/images/icons/problemstatus.png)
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Ich habe zwar letzte Woche eine Auszahlung erhalten, die ich nicht zuordnen kann, und möglicherweise von Mevi kommt, aber dann wäre es deutlich zu wenig. Der Telegram Support, mit dem ich schon Kontakt hatte, ist nicht mehr existent; ich habe eben eine E-mail an den Support geschrieben und warte auf Antwort.
Seltsamerweise ist Mevi auch bei H-metrics nicht mehr vorhanden, auch nicht bei ISP und anderen.
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
![](/forum/images/icons/problemstatus.png)
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.