Werbung

MintBit- Miner-1% bis 2% tägl.- unbegrenzt (Mining) - Diskussion

#20
Ich kann verstehen, dass es für einen als Vorsteller mühselig ist, wenn ein einziger Nutzer in das Thema einer ansonsten laufenden Vorstellung kommen kann, um etwas Negatives zu berichten und deshalb der Status angepasst wird. Noch ärgerlicher ist es, wenn es niemand aus der Runde der ansonsten bekannten Mitglieder ist. Würde das Problem bei jemanden von uns auftreten, wie z.B. Bodi, fällt es auch mir leichter den Status umzustellen.

Genauso ist es innerhalb anderer Kreise im Markt. Trifft es jemanden, der eine Stimme hat, kann er von dieser Gebrauch machen. Deshalb bitte ich um Verständnis, dass wir uns darüber bewusst bleiben, dass auf X-Invest alle eine Stimme kriegen.

Ich habe vorhin auch ein paar Worte mit Alexander im Support-Chat ausgetauscht, bevor ich meinen Beitrag hier gepostet habe. Insofern kann ich immerhin sagen, dass ich seine Authentizität nicht anzweifele. Ob er aber alles richtig gemacht hat, ist eine andere Frage und dieser gehen wir nun gemeinsam nach. Es ist nicht leicht, dass diese Bürde jedem Vorsteller und auch uns als Listing-Betreiber auferlegt ist. Trotzdem hoffe ich darauf, dass wir diese Mentalität beibehalten können und der Status für weitere Untersuchungen im Voraus angepasst wird, bis die Untersuchungen beendet sind und Klarheit herrscht.

Um mehr geht es beim orangen Fragezeichen nicht. Das muss auch nicht wie der "Problemstatus" der Monitore gesehen werden, der dort immer nur kurz vor dem Ende gesetzt wird, wenn das Programm ohnehin bald auf "Not Paying" geht. Das macht den Problemstatus in meinen Augen obsolet. Hier wird er so verwendet, wie er einmal angedacht war. Es gibt scheinbar, bei wem auch immer ein Problem und wir kennen den Grund nicht? Lasst uns nachforschen! Lächeln

Danach kann gerne wieder der grüne Daumen eingestellt werden. Nur vorher bitte einfach noch einmal kurz ein "Okay" bei mir einholen.

(13.06.2024, 14:33)Alexander11 schrieb: Er hat mir zwar geantwortet, aber keine ID rausgerückt, um die Trnasaction zu finden, so wie es Bitpanda vorgeschlagen hat. Ich kann jedem nur empfehlen, mal einen kleinen Betrag auszahlen zu lassen. In meinem Fall habe ich nun keine Ahnung, wie ich ohne einen weiteren Verlust etwas rausbekomme. Die Litecoin-Auszahlen geht nicht. Habt Ihr einen Tipp?

Melde dich bitte morgen hier oder über den Support-Chat. Wenn ich dort nicht online bin, kannst du dort trotzdem schreiben. Dann erhalte ich eine E-Mail und antworte dir.
 
(13.06.2024, 18:13)Konsti schrieb: Es gibt bei H-metrics 352 Reviews, davon ist kein einziger negativ. Auch in den sozialen Media habe ich keine Klagen vernommen. Auch wurden meine Anfragen über Telegram beim Support immer schnell bearbeitet. Auch habe ich von keinem meiner Partner, von den einer auch mit LTC investiert hat, von irgendwelchen Missständen gehört.

Vielleicht haben deine Partner Lust hier auch ihre Auszahlung zu posten und mitzuhelfen dieser Community mehr Stimmen zu verleihen. Lächeln

Zu den Reviews auf H-Metrics habe ich ja schon etwas gesagt. Die finde ich recht bedeutungslos, wenn 99% von Monitoren stammen. Das ist auf den Social-Media-Kanälen leider nicht groß anders. Es ist immer die Frage, inwiefern jemand schon Teil des Marktes geworden ist oder wirklich eigenständig agiert. Umso mehr eigenständige Stimmen sich auf einer einflussfreien Plattform wie dieser hier melden, umso authentischer ist das Gesamtbild.

Mein Gefühl sagt mir, dass sich das Problem lösen wird. Im Zweifelsfall werde ich den Admin kontaktieren, damit hier wieder der grüne Daumen rein kann. Das wünscht er sich bestimmt auch, so wie jeder Admin. Das zeigt sich bei unseren Listings immer wieder.

Vielen Dank, dass ihr in dieser etwas anderen Community, mit dem sturen Admin mitwirkt.  Zwinkern + Grinsen

Liebe Grüße
Peter
Antworten Top

    Gehe zu:


MintBit- Miner-1% bis 2% tägl.- unbegrenzt (Mining) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
[] - Alexander11 - 30.05.2024, 17:21
[] - AdminPeter - 13.06.2024, 15:40
[] - AdminPeter - 13.06.2024, 22:30
[] - Alexander11 - 15.06.2024, 06:30
[] - AdminPeter - 15.06.2024, 06:44
[] - AdminPeter - 16.06.2024, 14:56
[] - AdminPeter - 16.06.2024, 22:29
[] - Alexander11 - 17.06.2024, 07:40

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus SkAInet Systems - HochFrequenz-Trading Bot Konsti 7 822 Gestern, 09:58
Letzter Beitrag: Konsti
Programm-Status: Zahlt aus P.-Included: Scorpio VC (Venture Capital) Konsti 47 6.395 Gestern, 09:24
Letzter Beitrag: Konsti
Programm-Status: Zahlt aus Mix-Pläne: SELWIX -1.5% tägl. für 14 Werktage + Boni + Faucet Konsti 4 578 Gestern, 08:36
Letzter Beitrag: Konsti
Programm-Status: Zahlt aus P.-Included: Fidocap - ab 0,05% stündlich (Mo-Fr) für 200 Tage - ROI 240% - Binary Bonus Programm HooDies 32 3.617 01.07.2024, 17:53
Letzter Beitrag: MrFlair
Programm-Status: Zahlt aus Piggybank: AiTiMart-1% tägl.-Kapital jederzeit zurück-Piggy Bank Konsti 28 3.384 01.07.2024, 09:27
Letzter Beitrag: Konsti
Programm-Status: Ungeprüft P.-Included: Go4Crypto Ungepflegt 40 21.554 25.03.2022, 22:08
Letzter Beitrag: Jens
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen P.-Included: VCI - Virtual Currency International Ungepflegt 35 21.695 26.12.2021, 10:47
Letzter Beitrag: Melius