Werbung

Myworld (ehemals Lyoness) (Cashback) - Diskussion

#4
(21.02.2016, 18:51)Ralan schrieb: Ich bin seit ca. 4 Jahren bei Lyoness Mitglied (natürlich durch meinen Sohn) , damals mußte man noch 3 Pakete zu 50 € kaufen um Mitglied werden zu können . Meine Meinung zu MLM-Konzepten ist hinreichend bekannt . Tanke seit den 4 Jahren privat wie auch die Firmenwagen über Lyoness bei Star auf . Kaufe die Medikamente anfangs von Aponeo danach DcMorris über Lyoness . Benzin 1% Rückvergütung , Apotheken bei 3% . Ich dachte Anfangs das geht vielleicht in Richtung Payback , aber irgendwie kommen die nicht so richtig weiter (grad gesehen DcMorris auch inzwischen wieder weg) . Wer ein bischen kritische Meinungen zu dem dahinter steckendem MLM-System lesen möchte findet das auf Verbraucherrunde.net (einfach nach dem Thema mit den meisten Beiträgen suchen - irgendwas über 17000 inzwischen) . Ich selbst habe dort vor 4 Jahren mal ein Thema für Endverbraucher eröffnet um mich über diese Aspekte auszutauschen (war in dem anderen Thread nicht möglich , wurde man gleich als Sympathisant abgebügelt) . Grad beim Tanken (damals noch über Gutscheine) gab es viele Anfangsschwierigkeiten , mittlerweile hat man seine eigene Tankkarte von Lyoness , die man genauso nutzt als wäre es eine direkt von Star . Was MLM angeht ist mein Sohn längst weitergezogen , ich tanke immer noch da und bekomm ab und an mal 5€ von Lyoness auf mein Bankkonto .

Also das Thema, dass mal ein Shop weg ist hast du immer mal wieder, dafür
kommt morgen wieder ein anderer. Einer kommt einer geht so ist der lauf der Dinge.

Kritische Meinungen sind wichtig, auch ich habe mich bevor ich hier hinzu gestoßen
bin sehr genau darüber informiert, was ich da danach dann eig mache.
Zumindest was den Teil als unabhängiger Marketer betrifft.

Wobei es hier in diesem Thema nicht darum geht wie man Marketer wird, oder was
für Möglichkeiten man als solcher hat, sondern nur darum wie man als Kunde
die kostenlosen Vorteile nutzen kann. Ich möchte auch nicht, dass das Thema hier
eine Diskussion über MLM wird und ob dies nun gut oder schlecht ist.

Du bringst da eig ein ganz gutes Beispiel, du machst das was du immer machst und
bekommst dafür ab und an immer mal wieder Geld auf dein Konto überwiesen Sehr gut!
Antworten Top

    Gehe zu:


Myworld (ehemals Lyoness) (Cashback) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
[] - MoneyMaker - 21.02.2016, 23:45
[] - MoneyMaker - 27.04.2016, 17:15
RE: Myworld ehemals Lyoness - Smart - 28.04.2022, 13:52

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Sammelthema: Airdrops: Airdrop Vorstellungen X-Invest 145 59.752 Gestern, 20:11
Letzter Beitrag: viko30
Programm-Status: Zahlt aus Faucet: Freebitcoin myjob1 368 164.419 Gestern, 12:27
Letzter Beitrag: myjob1
Programm-Status: Ungeprüft Cashback: Tippgeber24 - Geld sparen und Geld verdienen in einer App - MLM mit 12 Ebenen Ungepflegt 11 1.965 27.06.2024, 04:14
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt aus PTC: Paidlikes Ungepflegt 244 84.877 22.06.2024, 07:15
Letzter Beitrag: maces
Programm-Status: Problem / Warnung PTC: WooWee Ungepflegt 218 84.154 20.06.2024, 18:46
Letzter Beitrag: JensKmaM
Programm-Status: Ungeprüft eBesucher X-Invest 1 696 30.11.2023, 11:54
Letzter Beitrag: Melius
  Cashback: AD:VANTAGE Ungepflegt 1 817 26.08.2023, 03:16
Letzter Beitrag: AdminPeter