Werbung

Myworld (ehemals Lyoness) (Cashback) - Diskussion

#5
Da ich prinzipiell dem MLM nicht abgeneigt bin, hab ich mir das mal angeschaut. Scheint nicht das typische MLM Unternehmen zu sein weil keine Kosten anfallen. Naja, irgendjemand zahlt aber doch immer und in diesem Fall sind es die Geschäfte. Neugierig wie ich bin, hab ich die Lyoness Geschäfte in meinem Umkreis gefragt ob sich das lohnt und es zeichnet sich ein Muster ab. Mehrere Geschäfte auf engem Raum (z.B. in einem Stadtteil) waren zufrieden bis begeistert, andere die keine Partnergeschäfte um sich herum haben berichten dass sie zwar mehr Umsatz machen, aber wissen nicht ob es sich tatsächlich lohnt. Ich vermute, dass das Cashback von einem einzigen Geschäft dann doch nicht genug ist um Kunden für Lyoness zu interessieren oder Lyoness Kunden anzulocken.
Rechtlich scheint jedenfalls alles mit rechten Dingen vorzugehen. So hat vor kurzem das Gericht in Australien entschieden dass Lyoness kein Pyramidensystem ist (was ja so manchem MLM Unternehmen schon mal vorgeworfen wird, aber ganz ehrlich, welches Unternehmen ist denn kein Pyramidensystem!?).
Was den Cashback angeht, war ich anfangs etwas skeptisch. Wer braucht schon 1% Geld zurück. Ich hab mich trotzdem mal über den Link registriert und es mal ausprobiert (danke MoneyMaker). Bisher hatte ich keine Kosten und hab schon 6,26 angehäuft. Ich denke mal dass das dann auch ausgezahlt wird wenn ich mal meine Bankverbindung angebe. Um auf den Vermarktungszug aufzuspringen würde ich mir aber das ganze System erst noch genauer anschauen (oder erklären lassen). Aber das Cashback reicht mir zumindest mal für ein Bier. Prost!
Antworten Top

    Gehe zu:


Myworld (ehemals Lyoness) (Cashback) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
[] - MoneyMaker - 21.02.2016, 23:45
RE: Lyoness - Geld zurück bei jedem Einkauf! - Angus - 29.02.2016, 04:08
[] - MoneyMaker - 27.04.2016, 17:15
RE: Myworld ehemals Lyoness - Smart - 28.04.2022, 13:52

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Sammelthema: Airdrops: Airdrop Vorstellungen X-Invest 145 59.752 Gestern, 20:11
Letzter Beitrag: viko30
Programm-Status: Zahlt aus Faucet: Freebitcoin myjob1 368 164.422 Gestern, 12:27
Letzter Beitrag: myjob1
Programm-Status: Ungeprüft Cashback: Tippgeber24 - Geld sparen und Geld verdienen in einer App - MLM mit 12 Ebenen Ungepflegt 11 1.967 27.06.2024, 04:14
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt aus PTC: Paidlikes Ungepflegt 244 84.878 22.06.2024, 07:15
Letzter Beitrag: maces
Programm-Status: Problem / Warnung PTC: WooWee Ungepflegt 218 84.155 20.06.2024, 18:46
Letzter Beitrag: JensKmaM
Programm-Status: Ungeprüft eBesucher X-Invest 1 696 30.11.2023, 11:54
Letzter Beitrag: Melius
  Cashback: AD:VANTAGE Ungepflegt 1 818 26.08.2023, 03:16
Letzter Beitrag: AdminPeter