08.04.2015, 13:42
Hallo zusammen!
- zu HomerSimpson2011
Support hat sich gekümmert und meine BP gebucht und die Kampagne geschaltet. Also man kümmert sich da schon wenn man seine Anliegen auch belegen kann, wie bei mir geschehen.
Das Problem war … ich hatte die Buchung in dem Moment vorgenommen wie sie auf ihrer Plattform etwas anpassten …. ich schein immer so nen „Glück“ zu haben
- zu adminpeter
Einen professionellen Eindruck hinterlassenem ihre Antwortmails nun auch nicht gerade:
"Can you send us transaction details or screen shot"
und
"Done
Regards
Admin"
Aber mein Problem mit der PIN scheinen sie in den Griff zu bekommen. Das System wollte meiner E-Mailadresse nicht vertrauen ….
Anmerkung: meine damalige E-Mail an den Support war in Deutscht ! auch darauf wird geantwortet
Es scheint nun alles okay zu sein !
- zu HomerSimpson2011
Support hat sich gekümmert und meine BP gebucht und die Kampagne geschaltet. Also man kümmert sich da schon wenn man seine Anliegen auch belegen kann, wie bei mir geschehen.
Das Problem war … ich hatte die Buchung in dem Moment vorgenommen wie sie auf ihrer Plattform etwas anpassten …. ich schein immer so nen „Glück“ zu haben
- zu adminpeter
Einen professionellen Eindruck hinterlassenem ihre Antwortmails nun auch nicht gerade:
"Can you send us transaction details or screen shot"
und
"Done
Regards
Admin"
Aber mein Problem mit der PIN scheinen sie in den Griff zu bekommen. Das System wollte meiner E-Mailadresse nicht vertrauen ….
Anmerkung: meine damalige E-Mail an den Support war in Deutscht ! auch darauf wird geantwortet
Es scheint nun alles okay zu sein !