Werbung

CentBTC 2% daily for lifetime or up to 8% daily - Diskussion

#3
CentBTC - der Name ist hier wirklich richtig gewählt.
Ich frage mich grade, ob der Admin dem Programmierer nur 1 Cent bezahlt hat oder den Cent auch noch gespart und das Teil selbst fabriziert hat.

Zitat:Who we are?
.several years now Atlant Investments serves.

Q: Does my nationality or country of birth matter when participating in centbtc.com?
.you may participate in 'Atlant Investments'. We.

Das zieht sich durch die ganze Seite.
Mann, so ein Fehler kann einmal passieren, vielleicht auch zweimal, aber bitte nicht seitenweise.

Oder ist der Admin so arm, dass er sich nicht mal eigene FAQ leisten kann? Und so einfallslos, dass er sich nicht mal eine eigene "Firmengeschichte" zusammenspinnen kann? Selbst die ist von Atlant abgepinselt.

Zitat:
Cent btc ist erst auf wenigen Monitoren gelistet und dort noch als "Waiting" gekennzeichnet.
Der ist nur bei paar kleinen Ref-Geiern für Null gelistet, eigenes Geld für Advertising hat er noch nicht spendiert. Oder haben seine Cents nicht ausgreicht für ein ordentliches Listing?

Zitat:
Am spannendsten finde ich -
.nicht die Pläne, sondern dass der Admin seit Start damit beschäftigt ist, die Stats so unsinnig zu faken. Waren es gestern mittag noch 1386 BTC total invests, waren es dann abends nur noch 1227 BTC total invests. Heute sind es 1350 total invests. Kann sich der Admin nicht mal entscheiden? Oder ist sein Würfel kaputt?

Und heisst seine .äh.Firma nun "CentBTCInvestments Ltd" oder "CentBTC Limited" oder "CentBTC Investments Limited"?. Oder ist es doch "Atlant Investment"? Als Firmenchef sollte man zumindst wissen, wie die eigene Bude heißt.

Grüße MAMA

PS: Liebes X-Team.  Sollte es, wenn ich mich recht erinnere, nicht mal darum gehen, den Usern zu helfen und hier Qualität statt Quantität zu präsentieren und  (Zitat) ".versuchen gemeinsam Wege zu finden Risiken zu senken und Verdienste zu steigern." ? Guckt ihr Euch die Programme vor der Freischaltung eigentlich mal an?
Antworten Top

    Gehe zu:


CentBTC 2% daily for lifetime or up to 8% daily - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: CentBTC 2% daily for lifetime or up to 8% daily - EvilsMAMA - 07.03.2016, 03:17
[] - Greg - 09.03.2016, 11:00

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Vortic United MarkusMFI 86 11.623 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: Shibelu
Programm-Status: Zahlt nicht! Wizerpeople ab 0,75% täglich X-Invest 22 4.078 28.05.2024, 13:27
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Profit-Miner Greg 129 62.918 28.05.2024, 09:28
Letzter Beitrag: Safir1961
Programm-Status: Zahlt nicht! Multicopytrade X-Invest 7 219 24.05.2024, 13:34
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Noweon ab 0,3% tgl. X-Invest 6 635 24.05.2024, 13:34
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: TenX - origineller Profitplan - P2P Konsti 64 4.499 19.05.2024, 10:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Opteox - verschiedene Plantypen Konsti 13 1.950 15.05.2024, 13:58
Letzter Beitrag: Smart