Werbung

Umgang mit Empfehlungen nach Tod des Programms (Diskussion) - Diskussion

#3
Hallo wiesel91

Ich kann deine Bedenken vollkommen nachvollziehen. Meiner Meinung nach kommt es immer darauf an wie man etwas bewirbt. Wenn du von Anfang an ehrlich zu  den Leuten bist und ihnen erklärst das ein Total Verlust möglich ist und was für ein Risiko sie fahren hast du dir am Ende auch nichts vorzuwerfen. Jeder sollte dann für sich selbst verantwortlich sein und wenn sich jemand dazu entscheidet deinen Rat mit dem BEP nicht zu befolgen dann ist das ganz allein seine Entscheidung.  
Leider sehe ich öfters vor allem im Social Media (z.B Facebook) das Programme extrem in den Himmel gelobt werden und beworben werden als würden sie mehrere Jahrhunderte weiter laufen. Zuletzt habe ich dass bei GPA erlebt. Sollte das Programm bald den Bach runter gehen werden viele (vor allem ältere Personen die sich null mit der Materie auskennen) ihr hart erspartes Geld verlieren und das sind teilweise richtige Batzen die Leute dort eingezahlt haben. Ich finde das schlimmste was man machen kann ist Leuten einen Bären aufbinden um selbst davon zu Profitieren.

Ich persönlich lasse Familie, Freunde und Bekannte ganz aus dem Spiel und bewerbe Programme in denen ich dabei bin nur an Leute die sich auch mit der Materie auskennen (z.B. in Foren wie X-Invest, extra dafür erstelle Gruppen im Social Media oder in anderen Programmen). 
Denn wie heißt es so schön "Bei Geld hört die Freundschaft auf"  Zwinkern
Antworten Top

    Gehe zu:


Umgang mit Empfehlungen nach Tod des Programms (Diskussion) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: Downline bei Programmen - Rakican - 27.03.2016, 16:12

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Diskussion / Umfrage Diskussion: Passwort-Sicherheit & verschiedene E-Mail-Adressen / Passwörter für Programme Lassmal 16 8.168 24.10.2023, 21:52
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Sind die Monitore rein zu Marketingzwecke? Dora 7 1.359 19.09.2023, 09:43
Letzter Beitrag: Dora
Diskussion / Umfrage H-Metrics Smart 4 840 11.09.2023, 19:34
Letzter Beitrag: Smart
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Welche Monitore verwendet ihr? maxih4 12 6.334 11.09.2023, 19:32
Letzter Beitrag: Smart
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Woher stammt die hohe RCB von den Monitoren? raz0r1987 3 2.990 28.01.2023, 02:01
Letzter Beitrag: AdminPeter
Diskussion / Umfrage Diskussion: Mt. Gox Exchanger Konsti 0 1.009 17.09.2022, 11:12
Letzter Beitrag: Konsti
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Verwaltungs-Software? iNikos 2 1.995 09.01.2022, 15:34
Letzter Beitrag: theavengers