28.07.2016, 10:17
Kinder, ich glaube Ihr habt ein Problem.
Und Martin hat oder hatte wieder ein viel größeres Problem, nämlich unerwünschten "Besuch" im Script.
Überprüfung des Kontos U4828445
Der Account-Inhaber hat folgende Informationen öffentlich zugänglich gemacht:
Erstellt 03.08.2013
Name des Kontos Secured
Kontotyp Personal Normal
Credit status Normal, keine Kredite im Rückstand.
Trust Score Rating 0.3 point(s)
Kontenprüfung Not verified
Wenn ich aktuell eine Einzahlung vornehmen will, stimmt das Einzahlungskonto wieder.
Das ist nur eine automatische Rückmeldung vom Script.
- das Script hat eine Einzahlung gefordert,
- über die API zu PM geleitet und dort wurde eine Einzahlung getätigt (zu der gesetzten Konto-Nummer),
- dann gibt PM die Rückmeldung, dass Zahlung erfolgt
- Script gibt als Antwort aus: We received your deposit.
Das ist ein automatisierter Prozess Ja/Nein.
Welche Kontonummer stand denn bei Dir in der Maske, bevor Du zu PM geleitet wurdest?
Seit dem letzten Vorfall vor paar Tagen guck ich immer 2x hin, ob dort auch wirklich "U7005725 (MBLcapital)" steht.
Grüße MAMA
Und Martin hat oder hatte wieder ein viel größeres Problem, nämlich unerwünschten "Besuch" im Script.
Überprüfung des Kontos U4828445
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Öffentliche Informationen für das Konto U4828445 (Secured)Der Account-Inhaber hat folgende Informationen öffentlich zugänglich gemacht:
Erstellt 03.08.2013
Name des Kontos Secured
Kontotyp Personal Normal
Credit status Normal, keine Kredite im Rückstand.
Trust Score Rating 0.3 point(s)
Kontenprüfung Not verified
Wenn ich aktuell eine Einzahlung vornehmen will, stimmt das Einzahlungskonto wieder.
(28.07.2016, 09:58)timeout schrieb: Was ich dann aber nicht verstehe, warum trotzdem der Satz im BA kam: We received your deposit.
Das ist nur eine automatische Rückmeldung vom Script.
- das Script hat eine Einzahlung gefordert,
- über die API zu PM geleitet und dort wurde eine Einzahlung getätigt (zu der gesetzten Konto-Nummer),
- dann gibt PM die Rückmeldung, dass Zahlung erfolgt
- Script gibt als Antwort aus: We received your deposit.
Das ist ein automatisierter Prozess Ja/Nein.
Welche Kontonummer stand denn bei Dir in der Maske, bevor Du zu PM geleitet wurdest?
Seit dem letzten Vorfall vor paar Tagen guck ich immer 2x hin, ob dort auch wirklich "U7005725 (MBLcapital)" steht.
Grüße MAMA