04.08.2016, 14:16
(04.08.2016, 11:45)NMStarter schrieb: Hallo Leute, meine Auszahlung von gestern ging an die falsche Payeer ID -> P41446764 Ich habe das erst heute gesehen, weil nichts in Payeer an kam. Prüft bitte vorher eure ID, wenn ihr eine Auszahlung mit Payeer macht.
Warum hält man sich nicht bitte an das, was MBL Capital in Post Nummer 437 beschrieben hat?
Erstellt bitte erstmal keine Auszahlungsanforderungen größer als $50.
Sendet bitte eine eMail an [email protected] mit folgendem Inhalt:
Mein Username ist . und ich wünsche die Auszahlung meiner Account Balance auf folgendes Konto: .
Sendet diese email bitte mit der eMail-Adresse, wie sie in Eurem Account auf intalgor.biz hinterlegt ist.
Damit kann ich Eure korrekten Auszahlungskonten hier dauerhaft erfassen, und muss nicht jedesmal einzeln nachfragen.
Dafür werde ich dann einige Tage benötigen, ich sende Euch aber eine Bestätigungsmail und ziehe Euch den
ausgezahlten Betrag von der Account Balance ab.
DA MANN KEINEN POST FESTPINNEN KANN, DASS DIESER DAUERHAFT ANGEZEIGT WIRD, REGE ICH AN, DIESES VORGEHEN IM HAUPTTHEMA AUFZUNEHMEN. VIELEN DANK