Werbung

EvoBinary - The real trading robo - Diskussion

#39
Hallo Zusammen! Lächeln

Hier die ersten Neuigkeiten:


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo liebe EVO Partner,
ich werde noch auf jeden Fall ein ausführliches Webinar zu unserem Besuch in Lissabon machen, jedoch bin ich die nächsten Wochen Zeitlich extrem eingespannt. Deshalb folg vorab schon mal eine kleine Zusammenfassung der News aus dem EVO Headquarter.
Zunächst muss ich sagen, dass ich sehr positiv überrascht worden bin, wie gut sich EVO auf unseren Besuch vorbereitet hat und wie offen sie mit allen Fragen umgegangen sind. So eine Transparenz habe ich noch NIE (auch nicht im Produktnetwork) erlebt! Mehr geht nicht!
Nun zu den News:
- EVO tradet seit 2012 schon unter dem Namen Evo Binary FX. Das haben die nur offline gemacht mit einzelnen Investoren über schriftliche Verträge. Dezember 2015 startete das EVO Binary MLM Projekt.
- Wir hatten Einsicht in die 6 LIVE Trading accounts bei den Brokern FBS und USG. Die derzeitige gesamte Trading Summe beträgt ca 4,6 Millionen Euro.
- Wir sahen und dokumentierten die Einzahlungsbelege zu den Brokern (siehe Fotos)
- Wir sahen und dokumentierten die Eintragung und Lizenz von EVO Binary aus Dubai (siehe Fotos)
- Wir sahen den Shareholder Vertrag und wissen wie die Firmenanteile aufgeteilt sind zwischen den Inhabern der Firma (darf natürlich nicht veröffentlicht werden)
- Sie erklärten uns die Strategien, nach denen sie traden.
- EVO beschäftigt mittlerweile 15 Trader in Brasilien.
- Wie wir wissen, erhalten wir als Nutzer der Software bis zu 27% im Monat. Der Rest bleibt bei EVO Binary. Der Durchschnittliche Profit der letzten 4 Jahre lag bei 70% im Monat!
- EVO wird jedes Jahr von der Firma KPMG auditiert!
- Bitcoin Zahlung wir sehr bald implementiert!
- Kreditkarten-Zahlung: Derzeit gibt es ein Einzahlungslimit von 15.000 € pro Tag für alle Kreditkartenzahlungen. Ja, das ist recht wenig, aber die müssen das machen da es sehr viele Zahlungen mit gestohlenen Kreditkarten gibt. Man muss verstehen, dass EVO für die KK Zahlungen keinen externen Prozessor dazwischen schaltet, sondern selbst Gateways zu den Banken geschaffen hat. Um das zu ermöglichen, musste EVO den Banken alles Offenlegen und beweisen, dass Sie eine Legale und saubere Firma sind. Das sagt unheimlich viel über EVO aus! Die Limits werden nach Kapazität und Möglichkeit nach und nach angehoben. Wenn bei euch also eine Zahlung nicht klappt, dann bitte am nächsten Tag in der frühe versuchen oder einen anderen Prozessor wählen.
- Support: es gibt derzeit 2 Adressen - [email protected] und [email protected]. Die invoice Adresse ist nur für die Versendung von screenshots der Bezahlung. Das wird dann automatisch abgearbeitet. ! Auf diese Tickets wurde bisher extra nicht geantwortet ! Jetzt wird ein Autoreply System eingeführt, welches den Status der Zahlung wiedergibt! Für alle anderen Anliegen oder Fragen, nutzt bitte die info Adresse! Es hat sich außerdem herausgestellt, dass Mails von manchen Anbietern nicht bei EVO angekommen sind (zB gmx.de). Solltet ihr nach 24h keine Antwort erhalten haben, schreibt bitte nochmal ein Ticket von einer gmail Adresse. Diese kommen 100% an.
In naher Zukunft wird ein Ticket-Tracking System eingefügt!
- Pläne: Es gibt kein Limit für die Anzahl der Pläne pro Account mehr! Ihr könnt so viele Pläne kaufen wie Ihr wollt!
- Binär: Um für die Binärprovision berechtigt zu sein, braucht ihr mindestens 1 Partner links und 1 Partner rechts, die mindestens den 500er Plan gekauft haben!
- Der Junior Plan (150€): Nach langer Diskussion hat man sich vorerst gegen den 150er Plan entschieden. Der Grund ist einfach, dass EVO derzeit eine große Anzahl von Kleinanlegern nicht bewältigen kann und will. Jeder Kleinanleger kostet die Firma genauso viel wie ein Großanleger und bringt deutlich weniger Profit. Um die Qualität des Unternehmens zu halten, hat man sich entschieden vorerst keine kleineren Pläne als den 500er zu implementieren.
- Backoffice: In ca 3-4 Wochen kommt das neue EVO Backoffice und das ist der Wahnsinn. Die haben sich dem Thema Kommunikation im Network extrem angenommen und darauf das Backoffice ausgelegt. Allein die Entwicklung des neuen Backffice hat über 200.000 Euro gekostet! Dort werdet Ihr sehr coole Features finden, unter anderem sogar ein kleines "Facebook" -Ähnliches Tool für Evo Partner! Stark!
- Das ganze Meeting wurde von einem professionellen Foto- und Videoteam begleitet! Ihr dürft euch auf ein sehr cooles Video freuen Lächeln
- Das nächste EVO Leader Meeting wird im Oktober in Frankfurt am Main stattfinden! Ihr hab die Chance, euch dafür zu Beweisen Lächeln (begrenzt auf max. 50 Teilnehmer)
Ich hoffe, das ich nichts vergessen habe und wenn doch, können es ja die Kollegen, die dabei waren ergänzen!
Ich freue mich wahnsinnig EVO für mich gefunden zu haben und werde meine gesamte Aufmerksamkeit EVO Binary widmen Lächeln
PS: Bitte Entschuldigt die unscharfen Fotos, mit meiner GoPro sehe ich nicht, was ich da fotografiere Grinsen Aber andere Kollegen haben auch bessere Bilder gemacht.




LG,
Igor



Ja das Team hat saubere Arbeit geleistet, hierfür an allen Teilnehmern ein Riesiges Dankeschön!
Gerne hier noch ein paar weitere Bilder vom Besuch bei EvoBinary:


EinblendenSpoiler:

Ich Freue mich riesig auf die Zeit mit EvoBinary Lächeln
Sobald es Neuigkeiten gibt werde ich diese hier Mitteilen.

Liebe Grüsse,
Sensi
Antworten Top

    Gehe zu:


EvoBinary - The real trading robo - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
[] - Sensation - 27.07.2016, 11:44
RE: EvoBinary - The real trading robo LUNCH - Sensation - 18.08.2016, 15:17
[] - edxedf - 28.08.2016, 09:40
[] - edxedf - 17.10.2016, 10:01
[] - edxedf - 17.10.2016, 17:42
[] - brutus59 - 18.10.2016, 21:53
[] - edxedf - 19.10.2016, 12:45
[] - edxedf - 20.10.2016, 10:47
[] - brutus59 - 20.10.2016, 10:55
[] - brutus59 - 20.10.2016, 11:57
Iconänderung - AdminPeter - 25.04.2017, 18:37

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Vortic United MarkusMFI 86 11.692 01.06.2024, 19:16
Letzter Beitrag: Shibelu
Programm-Status: Zahlt nicht! Wizerpeople ab 0,75% täglich X-Invest 22 4.169 28.05.2024, 13:27
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Profit-Miner Greg 129 62.970 28.05.2024, 09:28
Letzter Beitrag: Safir1961
Programm-Status: Zahlt nicht! Multicopytrade X-Invest 7 228 24.05.2024, 13:34
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Noweon ab 0,3% tgl. X-Invest 6 642 24.05.2024, 13:34
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: TenX - origineller Profitplan - P2P Konsti 64 4.541 19.05.2024, 10:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Opteox - verschiedene Plantypen Konsti 13 1.963 15.05.2024, 13:58
Letzter Beitrag: Smart