Werbung

Engofor, 3 "Pläne", z.B. 1,5 % täglich 40 Tage, Einzahlung zurück (PreLaunch) - Diskussion

#5
Mal ein Erfahrungsbericht:

ich habe im CCI-BO meine Daten für Payeer, Bankkonto und BTC hinterlegt.
Eine Banküberweisung habe ich Freitag in der Früh gemacht.
Es kann bis zu 3 Werktage dauern, bis es eingebucht ist, wurde mir gesagt, das gilt angeblich generell.

Nun wollte ich auch noch per BTC einzahlen. Wenn man zum einzahlen in CCI dirkket BTC auswählt, landet man gerade auf eine weisse Seite. Es wurde mir gesagt, das funktioniert gerade nicht, aber solange das nicht fuktioniert, kann man über Payeer auch per BTC einzahlen und das wird dann trotzdem als BTC gewertet (nur wenn man auch mit BTC zahlt und nicht zB per KK einzahlt).

Den gewünschten $-betrag für BTC habe ich dann über die Add Funktion in Payeer eingegeben, BTC als Zahlungsweg eingegeben, und dann die BTC zur angegebene Adresse geschickt.
Es stellte sich aber heraus, dass diese dann als $ im Payeer Konto ankamen, es war aber auch noch das BTC-Symbol mit dabei.

Dann bin ich also trotzdem wieder zum CCI BO gegangen, und habe dort für eine Einzahlung Payeer gewählt.
Zu meine Überraschung, wurde prompt im meinem BO bei Payeer eine entsprechende Rechnung sichtbar, welche ich dann wählte zum zahlen, nur war ich nicht sicher wegen das schon existierende Guthaben, weshalb ich gezielt wieder BTC wählte. Da musste ich dann erneut BTC zu Payeer "überweisen", und es klappte prima.
Allerdings ist diese Einzahlung auch noch nicht sichtbar im CCI-BO.

Da ich nun auch noch Guthaben direkt in Payeer hatte, habe ich noch mal aus dem CCI-BO eine Einzahlung angestossen.
Diesmal direkt aus dem Payeer Guthaben.

Diese letzte Einzahlung war dann auch direkt in meinem CCI-BO sichtbar, wodurch ich jetzt ohne manuelles Eingreifen als Aktiv im CCI System bin.
Falls es also schnell gehen soll, z.B. weil man weiss dass Referrals schnell einzahlen wollen, ist das ein sinnvoller Weg.

Bei den beiden anderen Einzahlungen, gehe ich davon aus, dass ich diese morgen oder übermorgen werde sehen können.

Nur STP habe ich dann noch nicht ausprobiert.
Antworten Top

    Gehe zu:


Engofor, 3 "Pläne", z.B. 1,5 % täglich 40 Tage, Einzahlung zurück (PreLaunch) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: CryptoCoinsInvest CCI - 4% täglich - 40 Tage lang - MirandaR - 21.08.2016, 20:32

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Vortic United MarkusMFI 86 11.683 01.06.2024, 19:16
Letzter Beitrag: Shibelu
Programm-Status: Zahlt nicht! Wizerpeople ab 0,75% täglich X-Invest 22 4.124 28.05.2024, 13:27
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Profit-Miner Greg 129 62.960 28.05.2024, 09:28
Letzter Beitrag: Safir1961
Programm-Status: Zahlt nicht! Multicopytrade X-Invest 7 226 24.05.2024, 13:34
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Noweon ab 0,3% tgl. X-Invest 6 639 24.05.2024, 13:34
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: TenX - origineller Profitplan - P2P Konsti 64 4.534 19.05.2024, 10:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Opteox - verschiedene Plantypen Konsti 13 1.962 15.05.2024, 13:58
Letzter Beitrag: Smart