21.09.2016, 05:51
Ja ich habe den Support im Live Chat angeschrieben und er hat mir geantwortet, aber er schreibt was von "Upgrade to Level 2 member for change Account Profile."
Und hat mir dann die Pläne aufgeschrieben. Aber ich verstehe es nicht.
Es muss doch möglich sein im Account Profile meine bitcoin Adresse zu hinterlegen.
Sie schreibt ich bin zur Zeit in suspended Status.
Um zu Level 2 member upzugraden, soll ich 501$ investieren in Level 2 of Plan 1 mit 1,25% stündlicher Rendite.
Bloß ich habe gerade 310$ in den Plan 2 mit 5% stündlicher Rendite investiert.
Kann ich meine Account Balance gleich wieder reinvestieren? Sonst muss ich ja gleich noch einmal Geld in die Hand nehmen.
Und hat mir dann die Pläne aufgeschrieben. Aber ich verstehe es nicht.
Es muss doch möglich sein im Account Profile meine bitcoin Adresse zu hinterlegen.
Sie schreibt ich bin zur Zeit in suspended Status.
Um zu Level 2 member upzugraden, soll ich 501$ investieren in Level 2 of Plan 1 mit 1,25% stündlicher Rendite.
Bloß ich habe gerade 310$ in den Plan 2 mit 5% stündlicher Rendite investiert.
Kann ich meine Account Balance gleich wieder reinvestieren? Sonst muss ich ja gleich noch einmal Geld in die Hand nehmen.