Werbung

InvestyCat´s Blog und Portfolio (Programme) - Diskussion

#21
Update:
Neu aufgenommen:
- BITCLUB,
einem der weltweit grössten Miner für Bitoin und Altcoins.
Darauf liegt im Moment mein Hauptaugenmerk.  Big Boss

Als Käufer eines Miningpools teilzunehmen, ist sehr einfach.
Aber den ganzen Bitclub mit allen Features, dem Club-Coin, dem Altcoin-Mining und dem komplizierten Marketing-Plan komplett zu verstehen, benötigt es doch viel Zeit.
Ich werde mich jetzt sehr mit diesem non-Hyip-Invest beschäftigen, weil ich darin viel Zukunft, Stabilität und Freude sehe!  Sehr gut!
Ferner möchte ich mich auf die Themen BTC, Altcoins, Blockchains, Mining spezialisieren.
Das wird die kommenden Monate in Anspruch nehmen.


- Dann bin ich vorgestern Abend noch in den Crypline-Bot mit mininimal-Summe eingestiegen (der heiss erwartete Düsseldorfer Bot) und heute Abend folgt noch der Matrix-Bot "Level3".
Alles nur aus Spass, aber auch Bots werde ich nun einschränken.
Es sollte mehr Zeit für Wesentliches da sein. Grübeln
Bots ist nun mal pures Gamblen. Manche sind bereits nach 2 Tagen down  Negativ , das nervt dann doch. 
Ich habe zwar viele Kontakte auf Telegram und zum Teil werde ich quasi um neue Links angebettelt  Grinsen , andere Buddys warten auf mich, bevor sie einsteigen. Meist wird sich abgewechselt.
Diese wechselnden Downlines helfen dann allen Beteiligten dabei, fast jeden Bot mit Profit zu beenden

Aber Teamwork kann ich mir durchaus besser vorstellen mit seriöseren Sachen (siehe BitClub).  Gut! 


- Lucid Markets heisst jetzt V-Tec und arbeitet wieder. Habe eben sogar ein Auszahlung machen können.

- Zu geschlossene Programme verschoben: Cypsy und Clary. Gutes Beispiele ganz fieser Bot-Admins. 



- die Zahlen im 2. Spoiler habe ich immer noch nicht aktualisiert (wird eine heiden-Arbeit), aber anscheinend interessiert es auch niemanden .  Grinsen


Über etwas mehr Feedback und Unterhaltungen in diesem Blog würde ich mich schon freuen, damit die ganze Arbeit auch Sinn macht.  Zwinkern
Antworten Top

    Gehe zu:


InvestyCat´s Blog und Portfolio (Programme) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: InvestyCat´s Blog und Portfolio - InvestyCat - 09.06.2017, 14:49

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Portfolio / Tagebuch Programme: Bodi's Hyips und andere Anlagen Bodi 72 8.490 15.02.2024, 15:20
Letzter Beitrag: Smart
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch cent Account Start 7.5.18 picton 198 59.192 12.11.2021, 12:28
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Kryptowährungen: 2018: Crypto Portfolio - HODL für ein Jahr | no trading Enriko 23 15.494 22.01.2021, 14:07
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: SaraMachts Investment Tagebuch einer Lady SaraMachts 21 8.087 17.01.2021, 15:59
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: Harmon82‘s Portfolio harmon82 30 12.953 17.01.2021, 12:13
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch V2.0 lottikarotti86 30 13.779 17.01.2021, 11:16
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: CS EA (Full Auto) im Selbstversuch: Profitables Forextrading mithilfe von Währungsstärken?! investlinda 33 14.302 17.01.2021, 10:30
Letzter Beitrag: Melius