Werbung

Gewinn ohne Refcom bei Programmen möglich? (Diskussion) - Diskussion

#7
Möchte mich hierzu auch mal kurz äußern:

Ich persönlich, kann für mich selbst sagen, Mann oder Frau kann es schaffen ohne refs hier Geld zu verdienen.
Wenn du mein Porfolio kennst, siehst du eigentlich, dass ich nicht viel promoten,
wenn nur hier im Forum, also quasi online, offline liegt das ganze eigentlich bei nahezu 0%.

Wie teilweise meine Vorredner schon geschrieben haben, dies wird aber nicht von heute auf morgen funktionieren und man muss sich Zeit lassen.

Ich weiß, viele glauben es klappt nur mit Refs, natürlich ist es einfacher und man hat schneller seinen BEP und dann ein geringeres Risiko.
Aber da muss man sich selber auch hinterfragen, ob es das wert ist, jedes Proggi vorzustellen was bei der Tür reinschaut.
Viele Refs bleiben dann auf der Strecke, die werden einem dann auch nicht mehr blind folgen.

Ich persönlich empfinde es auch so, dass neue User noch gar nicht gescheit angekommen
sind, hier im Forum, und schon mit Programmvorschlägen bombardiert werden und
mit der Bitte oder dem Gesuch um in deren Downline zu kommen.

Andere glauben wiederum, sie melden sich hier an, stellen ein Proggi vor und
glauben sie haben Refs wie Sand am Meer.

Oft kommen und gehen die Refs auch ganz schnell.
Das Thema Versicherung ist ein riesiger Arrgument um in der Downline von jemanden zu sein.
Ich weiß es nicht, kommt dann vielleicht auch noch "Neid" hinzu?
Weil der ja schon sooooo viel verdient hat, deswegen geh ich wo anders hin.
Bzw. neue User formieren sich auch zu neuen Grüppchen untereinander.
So nach dem Motto, ich mal bei dir, du mal bei mir.

Aus meiner Sicht, wird auch eine gewissen Bankroll benötigt, wenn man wirklich geld ohne Refs verdienen will.
Ganz ehrlich für mich persönlich wäre es den Aufwand nicht wert, den man betreiben muss, wenn im Monat da vielleicht 100 Dollar oder Euro rauskommen.
Da würde ich die Zeit doch anders verbringen.
Kommt halt auch immer drauf an, was für einen persönlich "viel Geld" ist.

So, dass wars mal kurz von meiner Seite.
Have a nice day.

EinblendenSpoiler:
Antworten Top

    Gehe zu:


Gewinn ohne Refcom bei Programmen möglich? (Diskussion) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: Lohnt es sich zu investieren ohne eigene Downline (Ref)? - Nuggiator - 31.05.2017, 07:57
[] - balea003 - 01.01.2018, 08:09

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Diskussion / Umfrage Diskussion: Passwort-Sicherheit & verschiedene E-Mail-Adressen / Passwörter für Programme Lassmal 16 7.910 24.10.2023, 21:52
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Sind die Monitore rein zu Marketingzwecke? Dora 7 1.233 19.09.2023, 09:43
Letzter Beitrag: Dora
Diskussion / Umfrage H-Metrics Smart 4 755 11.09.2023, 19:34
Letzter Beitrag: Smart
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Welche Monitore verwendet ihr? maxih4 12 6.127 11.09.2023, 19:32
Letzter Beitrag: Smart
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Woher stammt die hohe RCB von den Monitoren? raz0r1987 3 2.927 28.01.2023, 02:01
Letzter Beitrag: AdminPeter
Diskussion / Umfrage Diskussion: Mt. Gox Exchanger Konsti 0 959 17.09.2022, 11:12
Letzter Beitrag: Konsti
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Verwaltungs-Software? iNikos 2 1.928 09.01.2022, 15:34
Letzter Beitrag: theavengers