Werbung

Yota - 1,5% bis 3% Täglich - Laufzeit ab 15 Tage (P.-Included) - Diskussion

(15.11.2017, 20:36)alina1983 schrieb: Gott sei Dank, sind aber nicht alle Investoren so eingestellt, wie die (so üblich in unserem lande) von InvestyCat beschriebene "schläfer". Wenn ich mich durch Ausländische Telegram Chats von Yota so jeden Tag durchklicke stelle ich fest, das alle in letzter Zeit von Yota Partnern eröfnete Länder (Frankreich,Italien,Mexico,Spanie,Phillipinen,Vietnam,Canada,USA,Lagos,Nigeria,Pakistan,Türkei,Ukraine und GUS sowieso usw.) sehr aktive Promotion Tätigkeit zeigen und somit einiges dazu beitragen das wir unsere Profite täglich im "schlaf" einfahren können.

Ich persönlich bin eine Aktive Yotanerin (wenn man die täglichen Auszahlungen auf Facebook mit meinem Ref.Link drunter als Promotion bezeichnen kann) und habe dadurch auch so manchen Partner in die Downline dazubekommen ohne lügen,überzeugen oder leere versprechungen, was mir mein Profit x3 gebracht hat.

So bekommt das ganze auch ein sinn und sicherheit das Yota noch länger läuft.

Ist keines falls ein Aufruf, Hyips zu bewerben aber wenn man irgendwo dabei ist, finde ich das man fairer weise wenigsten von seinem Erfolg berichten darf/soll .

Hm, ich möchte dir gerne antworten.

Von welchen "Schläfern" sprichst du?

jeder, der eine Zeit lang auf dem Hyip-Markt unterwegs war, sollte dabei einiges gelernt haben.
Zum Beispiel, auch mal Abschied nehmen zu können.

Ich selbst nehme oft viel zu lange an schönen Hyips teil, vielleicht ist es eher Sentimentalität, als Gier? Zwinkern
Aber ob das nun so klug ist?  Grübeln
ZB bei Skyllex damals habe ich meine DL gewarnt und alle sind gut raus. Aber welcher Depp war noch drin, als es scamte? Ich selbst.  Grinsen
Bei Laser gab es ernst zu nehmende Warnungen. Wer hat letzte Woche noch neu-Einlagen gemacht? Ich. Donkey

usw. , usw.
Auch bin ich noch bei Yota aktiv. Meine Freunde sind raus.
Wer ist jetzt schlauer?
Ich glaube sie.

Lese ich deinen Beitrag, denke ich, du sprichst von einer gewissen Ethik.
Also die Ethik, ein Hyip weiter zu promoten, wenn man davon schon partizipiert.
Dem würde ich zustimmen, wenn wir in einem anderen Bereich wären.
Aber auf einem Hyip-Ponzi-Markt?  Schock 3
Nö.
Hier gibt es sowieso zu viele Abgründe und wenn man hier längerfristig mitspielen will, dann muss man ganz klar auf sich und sein Geld aufpassen.
(und auf seine "Leute" auch. Und noch weiter: auf seine Community)

Ich habe niemanden gebeten, mit 6 k einzusteigen, Gott bewahre.
Aber jemand in meiner DL (den ich gar nicht kenne) hat es nun mal getan.
Ich sage seit 2,5 Monaten jeden Werktag DANKEBow
Mehr kann ich nicht tun.

Ich promote Yota auch nicht, habe es zwar in meiner Signatur, das hat aber noch niemanden zum Einstieg bewogen . Wink
Facebook?
Nee, da mache ich gar nichts, dass kann ich mir beruflich usw. gar nicht erlauben.
Da erwähne ich noch nicht mal das invest, was für mich persönlich gar kein Ponzi-Hyip ist.
Das hat auch mit Ethik zu tun.
Getrennte Lebensbereiche.
Und ich nutze meine RL-Reputation nicht aus, um Markt-Fremde in Invests zu bringen.
Lächeln
Antworten Top

    Gehe zu:


Yota - 1,5% bis 3% Täglich - Laufzeit ab 15 Tage (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: Yota - 1,5% bis 3% Täglich - Laufzeit ab 15 Tage - InvestyCat - 15.11.2017, 21:18
Iconänderung - Smart - 30.11.2017, 07:39

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Vortic United MarkusMFI 86 11.636 Gestern, 19:16
Letzter Beitrag: Shibelu
Programm-Status: Zahlt nicht! Wizerpeople ab 0,75% täglich X-Invest 22 4.080 28.05.2024, 13:27
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Profit-Miner Greg 129 62.928 28.05.2024, 09:28
Letzter Beitrag: Safir1961
Programm-Status: Zahlt nicht! Multicopytrade X-Invest 7 221 24.05.2024, 13:34
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Noweon ab 0,3% tgl. X-Invest 6 636 24.05.2024, 13:34
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: TenX - origineller Profitplan - P2P Konsti 64 4.518 19.05.2024, 10:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Opteox - verschiedene Plantypen Konsti 13 1.954 15.05.2024, 13:58
Letzter Beitrag: Smart