29.02.2016, 14:05
(29.02.2016, 13:51)patrice schrieb: das problem ist bei mir auch aufgetreten als ich mit advcash bezahlt hatte.
beim bezahlfeld (setting ) bei advcash steht deine nummer noch vom bezahlen drinnen.
dort gehört aber die email adresse rein.
das kann man aber nicht selber ändern.
einfach den support von venture auf skype contaktieren.
dort hilft dir ein alex gekko sofort weiter und ändert das.
das gleiche problem hat mich viele nerven gekostet.darum werde ich in zukunft bei anderen programmen nur noch mit perfect money bezahlen.
also liebe investmentfreunde, wenn mich nicht alles täuscht habe ich in diesem thread einmal darauf hingeweisen, dass der fehler wohl daran liegt und ich glaube auch nicht das es dir viel zeit und nerven gekostet hat, man muss nur richtig an die sachen rangehen, dann können alle probleme schnell gelöst werden sofern der admin auch mitspielt .
und jetzt prinzipiell zu sagen man investiert deswegen icht mehr mit adv ist aus meiner sicht völlig falsch, da man nicht davon ausgehen kann das dieses verhalten bei jeden programm auftritt. aus meiner erfahrung kann ich euch erzählen, dass es bis jetzt bei einem programm so war und bei zahlreichen anderen nicht, und da die mailadresse bereits hinterlegt war. ich vermute mal dies hat mit dem verwendeten script zu tun welches bei dem programm benutzt wird.