Werbung

[MN43] Was ist mit dem Markt los: Ende der Promoter-Ära, Beginn einer Neuen? - Diskussion

#7
(13.12.2017, 08:27)HYIPnotiseur schrieb: Dies kann ich nicht ganz teilen obwohl ich sehr oft Deiner Meinung bin Peter . Es liest sich zumindest für mich so als ob der Coin Markt nahezu ausschliesslich aufgrund des nachlassenden HYIP Markt gewachsen ist und es immer noch tut. Vielleicht hab ich es auch einfach falsch verstanden was du meinst.

Nee, ich wollte genau das Gegenteil sagen (mit dem ersten Teil). Würde ich so denken, wäre das lächerlich.^^ Der Crypto-Markt ist riesig im Vergleich zum HYIP-Markt.

Mein zweiter Teil hat ausgedrückt, dass die Aufmerksamkeit sich von HYIP Markt auf den Coin-Markt gelenkt hat. Dass er nur dadurch nicht wächst, ist selbstverständlich und habe ich auch nicht sagen wollen. Hier liegt wirklich nur ein Missverständnis vor. Bitte lese es vielleicht nochmal oder ich passe es später in der Formulierung an, damit es eindeutiger wird was ich meine. Etwas ähnliches was du nun nämlich über meine Aussage denkst, dachte ich über Riii seine. Grinsen

(13.12.2017, 08:27)HYIPnotiseur schrieb: Der Anstieg vom Coinmarkt wurde nicht durch eine Aktion des HYIP Markts ausgelöst, dieser hat in diesem Fall im Grunde nur reagiert (ohne einen gewichtigen Einfluss auf den Markt zu haben).

Wie gesagt, das habe ich bereits in meinem ersten Beitrag ebenfalls verneint. Wir sind hier also einer Meinung.

(12.12.2017, 23:36)AdminPeter schrieb: Der Coin-Markt hat die bereits sinkende Nachfrage genutzt, um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. 
Das wäre aber so ausgedrückt, als ob der Markt ein Eigenleben hätte. Tatsächlich haben die erschöpften Investoren ihre Aufmerksamkeit auf die Coins gelenkt.

Bitte auch meine letzten beiden ergänzenden Sätze beachten - vor allen Dingen den letzten (und aber auch alle anderen). Zwinkern

(13.12.2017, 08:27)HYIPnotiseur schrieb: Es liest sich zumindest für mich so als ob der Coin Markt nahezu ausschliesslich aufgrund des nachlassenden HYIP Markt gewachsen ist und es immer noch tut.

Du musst den Schuh nur umdrehen, dann verstehst du was ich meinte und wir gehen hier konform. Der HYIP Markt ist mittlerweile im Wachstum stagniert, weil sich alle mit Coins beschäftigen. Das ist die Reaktion auf den Markt-Einbruch.

(12.12.2017, 23:36)AdminPeter schrieb: Der Coin-Markt hat die bereits sinkende Nachfrage genutzt, um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. 

Und zu guter Letzt haben Worte wie "BEREITS" nicht ohne Grund ihren Platz.^^

Den vermutlich missverständlichen Satz habe ich nun etwas umformuliert:

(12.12.2017, 23:36)AdminPeter schrieb: Der Coin-Markt hat die bereits sinkende Nachfrage des HYIP Markts nach dem Markt-Einbruch genutzt, "um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken". 

Hoffe jetzt ist es klarer.

Viele Grüße
Peter

PS. Argh, mein wunder Punkt, missverstanden zu werden. Da sagt man mir, ich schreibe zu lange Texte und was passiert: Ich denke manchmal, sie sind zu kurz. =)
Top

    Gehe zu:


[MN43] Was ist mit dem Markt los: Ende der Promoter-Ära, Beginn einer Neuen? - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Projektbewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: Was ist mit dem Markt los: Ende der Promoter-Ära, Beginn einer Neuen? - AdminPeter - 13.12.2017, 09:08

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
X-Invest Logo [MN42] Markt-Einbruch: BizNet, Roly, AurumBank, FatFunds sind SCAM AdminPeter 24 17.659 21.10.2017, 16:24
Letzter Beitrag: Wunni
X-Invest Logo [MN41] Wann wacht der Markt aus dem Sommerschlaf auf? AdminPeter 11 12.285 05.10.2017, 17:42
Letzter Beitrag: AdminPeter
X-Invest Logo [MN40] August entscheidet über nächstes TopHYIP AdminPeter 3 5.993 23.08.2017, 00:16
Letzter Beitrag: CryptoHighlife
X-Invest Logo [MN39] Schließt Questra das Sommer-Loch? AdminPeter 4 5.743 09.07.2017, 09:59
Letzter Beitrag: weasel
X-Invest Logo [MN38] Scheidepunkt zur Urlaubszeit: Aufschwung oder noch ruhigere Markt-Zeit? AdminPeter 11 7.732 13.06.2017, 08:59
Letzter Beitrag: nirro
X-Invest Logo [MN37] Warum ist der Markt gerade so ruhig oder ist das nur Einbildung? AdminPeter 10 7.158 16.05.2017, 13:06
Letzter Beitrag: PassivesEinkommen
X-Invest Logo [MN36] Überganszeit zum Frühling: Markt-Einbruch und darauf folgender Eintritt in die neue Marktphase AdminPeter 7 5.799 30.03.2017, 22:33
Letzter Beitrag: Nummer 5