Werbung

Forex-Trading: Hast du schon gewusst? (Artikel) - Diskussion

#24
(15.04.2019, 13:08)Hypler schrieb: Zurückkommend zur Frage, ein EA kann Gewinne bescheren, aber nicht problemlos.
Da gebe ich Dir recht. Es gibt sicherlich funktionierende EA die schon überlängere Zeit laufen. Siehe nur mal meine Tagebücher.
Was muss ich beachten beim EA :
1. Lasse Dir eine History zeigen von mindest 3-6 Monaten. Kann das jemand nicht vorweisen dann macht 99% der EA dein Kontoplatt egal wieviel Rendite er in dieser Zeit macht.
2. Wenn Du im besitzt der History bist musst Du die Trades ansehen Lot grösse wiviele Trades wurden zum gleichen Zeitstempel geschlossen das zeigt dir das verhalten des EA auf.
3. Wie lange waren sie offen. Wird ein TP (Gewinn Ziel, Take Profit) und oder ein SL (Verlsut Ziel, Stop Loss) angegeben. So kannst du erkennen ob du überhaupt eine chance hast Profitabel oder mit Verlusten aus der Nummer raus zu kommen.
4. Der wichtigste Teil:  Wie hoch war das Anfangskapital, mit welchem Hebel wurde gearbeitet ? Was für ein Accounttyp wurde verwendet (cent oder nicht). Brooker lassen wir mal weg das würde zu weit führen das kann jeder selbst google.
Kleines Beispiel ich habe 300 euro damit wirst du auf einem Normalen account mit einem EA nie was erreichen das fliegt Dir um die Ohren zu 100%.
Wenn dann musst du eine Cent account mit 300 Euro eröffnen dann hast du 30'000 zum Handeln. Ja du sagts jetzt da verdiene ich ja dann praktisch nix, löse dich von Gewinnen in Euro rechne immer in % denn 5% im Monat ist mehr als Du auf der Bank kriegst im Jahr.
Ein beispiel zum Kapital und dem Hebel. Nehemn wir an ich handle mit einem 30K konto in Euro mit Hebel 1:200 dann würde ich folglich um die gleiche sicherheit bei einem Hebel von 1:30 7x mehr Kapital auf dem Konto haben also 210K nur um mit der gleichen Strategie arbeiten zu können.
Kleinerer Hebel heisst ich komme schneller an die grenze um noch Handlunsfähig zu sein sprich kein Kapital mehr was ich einsetzen kann.
Was mache ich jetzt mit den tausenden von EA entweder im demo Account testen oder auf tagebücher wie sie hier zusehn sind im Forum anzuschauen wie die Perfomance ist. Es gibt hier das ein oder andere Tagebuch das EA als grundlage hat und interessant ist. Wenn Du Zweifel hast lasse Dir immer Trade History zeigen. Wer nix zu verbergen hat wird Sie Dir senden.
Ob und für welchen EA Du dich etnscheidest liegt immer bei Dir. Eine 100% Sicherheit kann dir keiner Garantieren. Lasse dich nicht blenden von Horrenden Gewinnen.
! Es gibt die Gewinnbringenden EA mann muss nur wissen wie Sie einzusetzen sind !
Antworten Top

    Gehe zu:


Forex-Trading: Hast du schon gewusst? (Artikel) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
[] - Hypler - 13.08.2018, 22:24
[] - Hypler - 26.09.2018, 07:41
[] - Smart - 26.09.2018, 21:07
RE: Forex-Trading: Hast du schon gewusst? - picton - 15.04.2019, 15:26

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Artikel / Anleitung / Tutorial Erklärung: PTC System HomerS 3 5.639 19.12.2023, 18:13
Letzter Beitrag: Melius
Artikel / Anleitung / Tutorial Newsblog: Paykassa News Cerberus 0 672 10.12.2023, 13:07
Letzter Beitrag: Cerberus
X-Invest Logo Artikel: Geld verdienen mit Programmen: So geht Investieren - in 3 Schritten AdminPeter 6 6.532 08.10.2023, 23:02
Letzter Beitrag: BlackBlade
Artikel / Anleitung / Tutorial Anleitung: Wie entlarvt man Scam's Enjoyit 9 2.005 23.04.2023, 17:11
Letzter Beitrag: Shibelu
Artikel / Anleitung / Tutorial Artikel: Eine Welt voller Ponzis OLI 5 4.651 23.04.2023, 12:55
Letzter Beitrag: ElBarto94
Artikel / Anleitung / Tutorial Anleitung: Einrichten eines Ledger Nano S Holunder 43 23.593 23.04.2023, 11:43
Letzter Beitrag: ElBarto94
Artikel / Anleitung / Tutorial Anleitung: BOSreversal + Handelsbot (EA) kostenfrei – Eine Strategie für kleine Konten fxfan 8 1.646 24.03.2023, 11:06
Letzter Beitrag: fxfan