Werbung

Smart Contracts: Hyips in Dapps formen die Zukunft? (Diskussion) - Diskussion

#6
Hallo,

kann hier auch über meine Erfahrungen berichten. Habe mich entschieden meinen gesamten ETH vorrat in einige Smartcontracts zu verteilen. Habe dabei darauf geachtet dass der Contract sauber ist und noch soviel ETH im Contract vorhanden sind, um mindestens 85% wiederzu bekommen. Habe speziell nach Contracte gesucht welche 100% der investierten ETH wieder verteilen, also keine Refcom, keine Admingebühr. War nicht so einfach, daher auch kleinere Beräge in anderen contracten.

Statistik sieht bisher so aus:

easyinvest / 4% täglich - keine Ref und keine Admingebühr
am 30.09. investiert (jap, viel zu spät 24 Tage nach Start, die ersten waren schon fast im BEP)
9,5 ETH gesamt
3,3 ETH ausgezahlt
Programm hat noch 3.651 ETH, das heißt, wenn ab heute keiner mehr einzahlt, läuft das Programm noch ca 16 Tage, was ca. 6,13 ETH wären, also gesamt 9,43 ETH (99% ROI)

easyinvest5 / 5% täglich - ist eine Kopie vom oberen contract, nur mit 5% täglich
am 04.10. investiert (4 Tage nach Start)
20,85 ETH geamt
6,28 ETH ausgezahlt
Programm hat noch 1.276 ETH, wenn ab heute keiner mehr einzahlt, läufts noch ca 14 Tage, also 14,59 ETH, gesamt also 20,87 ETH (100% ROI)

easyinvest6 / 6% täglich, sonst wie oben
am 05.10. investiert (1 Tag nach Start)
4 ETH gesamt
0,97 ETH ausgezahlt
Programm hat noch 37 ETH, wobei 38 ETH investiert wurden, das heißt dass die meisten hier noch keine Auszahlung gemacht haben und ich nicht einschätzen kann wie lange das Programm noch läuft. nach aktueller Balance sollte es noch ca 16 Tage laufen, wobei ich gesamt 4,81 ETH (120% ROI)

easyinvest7 / 7% täglich, sonst wie oben
am 05.10. investiert (2 Tage nach Start)
4 ETH gesamt
1,13 ausgezahlt
Programm hat noch 398 ETH, läuft also noch ca. 12 Tage wenn ab heute keiner mehr einzahlt, also nochmal 3,36 ETH was gesamt 4,49 ETH wären (120% ROI)

eif.life / 1-10% täglich, auch hier werden 100% der ETH wieder verteilt
am 06 + 08.10. investiert (Start war am 04.10.)
6,5 ETH gesamt (2,5 + 4)
0,44 ETH ausgezahlt
Kann nicht abschätzen wie lange das Programm noch läuft, die Rendite ändert sich zwischen 1-10%, je nach gesamt balance des Contracts. Nachdem sich die Contract Balance verdoppelt hat seitdem ich eingestiegen bin, gehe ich davon aus dass ich nicht schlecht verdienen werde.

Hab dann noch 2 Contracts welche 91% bzw. 85% der ETH wieder an die investoren verteilen, der rest geht für Refcom und Admingebür drauf. Auch bei diesen beiden bin ich schon leicht im plus. Kann mir sogar vorstellen dass diese bessere ROI erwirtschaften, da die auch aktiv beworben werden.

Da die Contracte nicht verändert/geschloßen werden können, kann ich sagen dass ich aktuell gefühlt im Plus bin. Die meisten Programme sind noch relativ am Anfang und es kommen regelmäßig ETH rein, das heißt ich erwarte hübsche Gewinne bis die Contracte leergesaugt sind.

Achtung: Die Tage welche ich als Restlaufzeit angegeben habe sind nicht 100% richtig, da man in der Contract-Balance nicht sehen kann wieviel ETH bereits ausgezahlt werden können aber noch nicht beantragt wurden. Um diese Summe würde sich die Balance noch verringern, daher die oben genannten Tage bitte nicht für bare Münze nehmen!

Das erste Programm (Easyinvest) war sehr erfolgreich und wurde daher oft kopiert, wie man oben sehen kann. Es gibt auch fake-kopien, also mit veränderten Code mit der Absicht zu scammen (zb. easyinvest10 = scam).

Generell finde ich die Idee gut, und wenn man aktiv recherchiert und vorsichtig ist, kann man hier gute profite machen, und dabei vor allem gut schlafen Lächeln find ich klasse

Soviel zu meiner Erfahrung mit den Dapps, danke an den Threadersteller der mich auf diese Neuheit aufmerksam gemacht hat Lächeln
Antworten Top

    Gehe zu:


Smart Contracts: Hyips in Dapps formen die Zukunft? (Diskussion) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: Hyips in Dapps formen die Zukunft? - RSM24 - 09.10.2018, 21:38
[] - Capsoni - 15.10.2018, 11:59

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Diskussion / Umfrage Diskussion: Passwort-Sicherheit & verschiedene E-Mail-Adressen / Passwörter für Programme Lassmal 16 7.971 24.10.2023, 21:52
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Sind die Monitore rein zu Marketingzwecke? Dora 7 1.257 19.09.2023, 09:43
Letzter Beitrag: Dora
Diskussion / Umfrage H-Metrics Smart 4 778 11.09.2023, 19:34
Letzter Beitrag: Smart
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Welche Monitore verwendet ihr? maxih4 12 6.166 11.09.2023, 19:32
Letzter Beitrag: Smart
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Woher stammt die hohe RCB von den Monitoren? raz0r1987 3 2.938 28.01.2023, 02:01
Letzter Beitrag: AdminPeter
Diskussion / Umfrage Diskussion: Mt. Gox Exchanger Konsti 0 970 17.09.2022, 11:12
Letzter Beitrag: Konsti
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Verwaltungs-Software? iNikos 2 1.944 09.01.2022, 15:34
Letzter Beitrag: theavengers